Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Hundefutter Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktPedigree Dose PasteteWOLFSBLUT WILD DUCK Ente + KartoffelBosch 44200 My Friend Kroketten
Bewertung
5
5
4
PreisAb 9.99 EUR*Ab 60.50 EUR*Ab 15.99 EUR*
BildPedigree Dose PasteteWOLFSBLUT WILD DUCK Ente + KartoffelBosch 44200 My Friend Kroketten
Vorteile
  • Hervorragende Füt­te­rungs­hin­weise
  • Optimales Nähr­stoff­ver­hältnis
  • Ernährungs­psy­cho­lo­gische Qua­li­tät
  • Schmackhafte Zusammen­stellung
  • Hervorragende Verträglichkeit
  • Optimale Nährstoff­verteilung
  • Problemlose Ver­dauung
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ausgewogene Nährstoff­ver­tei­lung
Nachteile
  • Hoher Preis
    • Teilweise Magen­ver­stim­mung
    Test / VergleichBerichtBerichtBericht
    AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

    Vergleichssieger Hundefutter Pedigree Dose Pastete

    5
    Pedigree Dose Pastete

    Damit sammeln Herrchen und Frauchen garantiert Pluspunkte! Unter den drei Siegern, die den Testbericht 3/2015 der Stiftung Warentest mit 1,2 abgeschlossen haben, befand sich auch das Pedigree Pastete in der Dose. Das Nassfutter war dabei zwar der teuerste Gewinner, zeigte dafür aber auch erstklassige Ergebnisse in den Kategorien Fütterungshinweise und ernährungspsychologische Qualität. Überprüft wurde in diesem Test das Hundefutter mit fünf Sorten Fleisch. Im Handel ist die Dose nach Angaben des Anbieters nicht mehr erhältlich. Stattdessen gibt es nun das Pastete Adult mit drei Sorten Fleisch, welches mit dem erstplatzierten Produkt durchaus vergleichbar sein dürfte.

    Hundefutter WOLFSBLUT WILD DUCK Ente + Kartoffel

    5
    WOLFSBLUT WILD DUCK Ente + Kartoffel

    Kollektives Schwanzwedeln bei den besten Freunden! Man könnte fast meinen, dass die Rezensionen zum WOLFSBLUT WILD DUCK Ente + Kartoffel direkt von den Hunden selbst geschrieben wurden, denn im Testbericht wird fast durchweg die äußerst schmackhafte Zusammenstellung gelobt. Herrchen und Frauchen konzentrierten sich im Test allerdings auch auf die Nährstoffverteilung und auf die Verträglichkeit. Für beide Aspekte bekam das Trockenfutter ebenfalls Bestnoten. Im Vergleich zur Hochwertigkeit war man aber auch mit dem Preis für das Hundefutter absolut einverstanden. Nicht ohne Grund bekam das Alleinfutter für Hunde vorzeigbare 4,8 von fünf erreichbaren Sternen.

    Hundefutter Bosch 44200 My Friend Kroketten

    4
    Bosch 44200 My Friend Kroketten

    Vollwertiger Krokettenmix für gesunde vierbeinige Freunde! Im Großen und Ganzen kamen die Kroketten Bosch 44200 My Friend bei Hund und Herrchen recht gut an, denn im Durchschnitt erhielt das Trockenfutter 4,1 von bis zu fünf erreichbaren Sternen. Die meisten Hunde nahmen das Futter im Test mit großem Appetit an und konnten es problemlos verdauen. Zudem stimmten das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zusammensetzung. Knapp 20 % erteilten dem Hundefutter im Testbericht jedoch eine klare Absage, weil die Hunde nach dem Verzehr teilweise Durchfall bekamen oder das Futter gar nicht erst anrührten. Die Ursachen dafür können allerdings viele verschiedene Faktoren sein, wie zum Beispiel die Größe, das Alter oder der allgemeine Gesundheitszustand.

    Hundefutter Hills Ideal Balance Canine Huhn & Gemüse

    5
    Hills Ideal Balance Canine Huhn

    Ein gutes Nassfutter mit Fleisch sollte u. a. Aminosäuren, Fettsäuren, Spurenelemente, Vitamine und Mineralstoffe bzw. Mengenelemente enthalten.

    Inhalt abgleichen