Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Boxen Test

TestergebnisTestsieger2. Platz3. Platz
ProduktBad CompanyRDX 13PCPEARL Relaxdays 209993
Bewertung
5
4
3
PreisAb 79.90 EUR*Ab 89.77 EUR*Ab 29.90 EUR*
BildBad CompanyRDX 13PCPEARL Relaxdays 209993
Vorteile
  • Flexible Gewichts­klasse
  • Erstklassige Ver­ar­bei­tung
  • Lange Lebens­er­war­tung
  • Viel Zubehör
  • Hohe Qualität
  • Wasserdicht
  • Günstiger Preis
  • Problemloses Auf­blasen
Nachteile
  • Seltene Naht­fehler
  • Leichtes Gewicht
  • Mäßige Qua­li­tät
TestsTestberichtTestberichtTestbericht
AngeboteAngebotAngebotAngebot

Test Boxsack Bad Company

5
Bad Company

Da dürfen Profis und Anfänger gerne zuschlagen! Nach einem ausführlichen Test holte sich das Profi-Box-Set aus dem Hause Bad Company in den Kunderezensionen 4,6 von insgesamt fünf verfügbaren Sternen. Das Set besteht aus einem Boxsack und den dazugehörigen Boxhandschuhen. Mit dem Lieferumfang war man im Verhältnis zum Preis auch absolut zufrieden. Zum Thema Qualität gingen die Meinungen im Testbericht jedoch etwas auseinander. Während die Nähte bei den meisten Exemplaren dauerhaft hielten, gingen sie bei ein paar wenigen Käufern bereits nach kurzer Nutzungsdauer auf. Ebenfalls eher selten roch der Boxsack direkt nach dem Auspacken etwas muffig.

Test Boxsack RDX 13PC

4
RDX 13PC

Umfangreiches Set zum fairen Preis! Die Anzahl der weniger zufriedenen Stimmen im Testbericht zum RDX 13PC fällt äußerst gering aus. Teilweise monierte man zwar den gummiähnlichen Geruch und für einige Nutzer war der Boxsack letztendlich auch zu weich, aber ansonsten überzeugte das gesamte Set im Test mit einer guten bis sehr guten Verarbeitung sowie mit einem fairen Preis. In den meisten Fällen wurde zudem die umfangreiche, schnelle und vor allem vollständige Lieferung gelobt. Im Fazit erreichten Boxsack und Aufhängung in den Kundenrezensionen eine Durchschnittsbewertung von vorzeigbaren 4,6 bei maximal fünf zur Verfügung stehenden Punkten.

Test Punchingball PEARL Relaxdays 209993

3
PEARL Relaxdays 209993

Klasse Idee, aber noch keine optimale Umsetzung! Die Benotungen zum PEARL Relaxdays 209993 teilten sich im Testbericht der Käufer in zwei Lager auf. Während der sogenannte Anti-Frust-Punchingball bei der einen Hälfte tatsächlich zum Abbau von Stress und Ärger diente, sorgte er bei der anderen Hälfte leider für noch mehr Frust. Beide Seiten begründeten die unterschiedlichen Meinungen mit der entweder sehr guten oder eben äußerst mäßigen Verarbeitung. Ebenfalls uneinig war man sich im Test darüber, ob man den Standfuß des Punchingballs mit Wasser oder mit Sand füllen sollte. Zusammengenommen lag die durchschnittliche Bewertung somit bei 3,4 von maximal fünf möglichen Sternen.

Test Boxsack ScSPORTS DG02

4
ScSPORTS DG02

Stress einfach in den Sack hauen! Über 80 Kundenrezensionen wurden für das ScSPORTS DG02 bereits verfasst und das durchschnittliche Ergebnis von 4,5 bei bis zu fünf erreichbaren Sternen kann sich auch durchaus sehen lassen. Das Box-Set für Jugendliche überzeugte im Test mit einem überwiegend gut verarbeiteten Boxsack und mit ebenfalls praxistauglichen Boxhandschuhen.

Test Punchingball Physionics BOSK15

3
Physionics BOSK15

Würdevoller Trainingsgegner! Noch hält sich das Kaufinteresse für den Physionics BOSK15 leider etwas in Grenzen. Allerdings haben zumindest die wenigen Käufer den Erwerb des Standboxtrainers mit durchschnittlich 4,5 von fünf verfügbaren Bewertungssternen keinesfalls bereut. In erster Linie lobte man im Testbericht die durchweg robuste Konstruktion sowie die Standfestigkeit, was man einem Sportgerät in dieser moderaten Preisklasse sonst nur bedingt nachsagen kann. Zustimmung bekam der Punchingball im Test aber auch für seine praktische Höhenverstellbarkeit, für die leichte Montage und für das platzsparende Format. Echte Profis nutzten den Standboxball zwar meist nur als sehr gute Möglichkeit zum Aufwärmen, aber bei Hobbyboxern diente er tatsächlich als herausfordernder Trainingspartner.

Inhalt abgleichen