Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Weitere interessante Tests

Chefsessel im Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktRobas Lund 62501SR4 DXMiganeo 38802TOPSTAR 8140 TA0
Bewertung
4
4
4
PreisAb 236.50 EUR*Nicht verfügbarNicht verfügbar
BildRobas Lund 62501SR4 DXMiganeo 38802TOPSTAR 8140 TA0
Vorteile
  • Sportliches Design
  • Gute Ver­ar­bei­tung
  • Hoher Sitz­kom­fort
  • Ansprech­endes Design
  • Flexible Funk­tion­alität
  • Robuste Ver­arbei­tung
  • Guter Sitzkomfort
  • Viele Einstellmöglichkeiten
  • Gute Kopfstütze
Nachteile
  • Anfänglicher Kunst­stoff­geruch
  • Abweich­ende Größen­an­ga­ben
  • Mäßige Haltbarkeit
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Bürostuhl Robas Lund 62501SR4 DX

4

Individuell verstellbar und sehr funktionell! Mit einer durchschnittlichen Kundenbewertung von 4,4 bei bis zu fünf erreichbaren Sternen konnte sich der Robas Lund 62501SR4 DX im Testbericht ohne Weiteres gegen die Konkurrenz durchsetzen. In erster Linie überzeugte der Bürostuhl natürlich mit seinem sportlichen Design. Hinzu kamen die relativ gute Verarbeitung und der ebenfalls recht hohe Sitzkomfort. Beim Preis teilten sich die Meinungen etwas, aber grundsätzlich war man auch damit im Test überwiegend einverstanden.

Bürostuhl Miganeo 38802

4
Miganeo 38802

Wie ein wahrer Chef im Chefsessel! Nicht alle Käufer waren im Testbericht zu 100 % zufrieden mit dem Miganeo 38802, aber bei einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 von fünf Sternen hielten sich die Unzulänglichkeiten absolut in Grenzen. Der Chefsessel bestach im Test durch sein ansprechendes Design, durch seine flexible Funktionalität und durch seine weitgehend robuste Verarbeitung. Zum letzten Aspekt gab es allerdings auch einige weniger gute Meinungen. Zudem waren die Maße des Bürostuhls nicht immer konform mit den Angaben des Anbieters.

Bürostuhl TOPSTAR 8140 TA0

4
TOPSTAR 8140 TA0

Arbeiten oder Lümmeln? Der TOPSTAR 8140 TA0 erhielt im Verbrauchertest durchschnittlich die Note „gut“. Dabei wurden vor allem der gute Sitzkomfort sowie mehrere Verstellungsmöglichkeiten am Stuhl gelobt. Negativ fiel allerdings die Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit dieses doch sehr günstigen Chefsessels im Langzeittest auf.

Bürostuhl TecTake Luxus

2
TecTake Luxus

Luxus für's kleine Budget?! Der Chefsessel von Tec Take erhielt im Verbrauchertest sehr unterschiedliche Bewertungen. Während die einen vom Preis-Leistungsverhältnis des Chefsessels sowie seinem Sitzkomfort begeistert waren, bemängelten die anderen insbesondere die Verarbeitung und kurze Haltbarkeit des Bürostuhls. Für so wenig Geld lässt sich einfach keine überzeugende Qualität erwarten...

Bürostuhl Chefsessel Terena Premium 59801

4
Chefsessel	Terena Premium 59801

Sehr sportliches Design, aber nichts für Dauersitzer! Käufer, die sich für den Terena Premium 59801 entschieden haben, legten in erster Linie sehr großen Wert auf ein nicht alltägliches und vor allem sportliches Design. In der Kategorie erfüllte der Chefsessel die vom Nutzer gestellten Ansprüche im Testbericht voll und ganz. Sehr durchwachsen waren jedoch die Meinungen zur Polsterung bzw. zur Haltbarkeit. Die Verarbeitung wurde im Test hingegen überwiegend gelobt. Es gab in den Rezensionen aber dennoch auch einige Beschwerden zur Materialauswahl und zur Ergonomie. Im Durchschnitt reichte es trotzdem für 4,1 von fünf erreichbaren Sternen. Das lag sicherlich auch am vergleichsweise sehr günstigen Preis für diesen Bürostuhl.

Inhalt abgleichen