Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Laminiergeräte im Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktOlympia A330Olympia A230Geha Laminator
Bewertung
5
4
4
PreisAb 22.49 EUR*Ab 21.50 EUR*Ab 21.54 EUR*
BildOlympia A330Olympia A230Geha Laminator
Vorteile
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Gutes Heiß- und Kaltlaminierer
  • Kompatibel zu A3
  • Guter Heiß- und Kaltlaminierer
  • Einfache Bedienung
  • Zubehör
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Einfache Be­die­nung
  • Kompakte Größe
Nachteile
  • Hitzeentwicklung bei langem Einsatz
  • Niedrige Geschwindigkeit
  • Hitzeentwicklung bei langem Einsatz
  • Unterstützung von Folien bis max. 100 Mikron
  • Design Aus­ga­be­schlitz
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Laminiergerät Olympia A330 (bis A3)

5
Olympia A330

Kleiner Preis für große Laminate! Beim Olympia A330 stimmt vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, denn man bekommt für sein Geld nicht nur einen Heiß-/Kaltlaminierer, sondern zudem noch 135 Laminierfolien in allen Größen sowie nützliches Fotozubehör. Damit kann man dann gleich loslegen Formate bis zu A3-Größe zu laminieren.

Laminiergerät Olympia A230 (A4)

4
Olympia A230

Das Starterset zum Laminieren.! Das Laminiergerät von Olympia punktete im Verbrauchertest durch sein großzügiges Zubehör. Neben dem Heiß- und Kaltlaminierer selbst ist im Lieferumfang nämlich noch folgendes enthalten: 50 Laminierfolien in unterschiedlichen Größen, eine A4-Schneidelinieal, ein Eckenabrunder sowie 10 Stück hochwertiges Fotopapier mit passenden Folien. Dem professionellen Laminieren steht also nichts mehr im Wege.

Laminiergerät Geha Laminator (A7-A4)

4
Geha Laminator

Für den Hausgebrauch! Der Geha Laminator erhielt im Verbrauchertest gute bis sehr gute Bewertungen. Da er der Basic-Serie von Geha angehört, ist er von vornherein für die Gelegenheitsnutzung konzipiert worden und entspricht hier anscheinend größtenteils den Ansprüchen der Kunden. Sowohl das Preis-Leistungsverhältnis als auch Bedienung und Zubehör dieses kompakten Laminiergeräts wurden positiv beurteilt.

Inhalt abgleichen