Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Streaming Media Player im Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz
ProduktFire TV StickSanDisk SDWS1-064G-E57
Bewertung
4
4
PreisAb 39.99 EUR*Ab 90.68 EUR*
BildFire TV StickSanDisk SDWS1-064G-E57
Vorteile
  • Gute Performance
  • Kompakte Konstruktion
  • Erstklassige Bildqualität
  • Lange Laufzeit
  • Einfache Bedienung
  • Gute Funktionalität
Nachteile
  • Geringere Vielseitigkeit
    Test / VergleichBerichtBericht
    AngeboteAngeboteAngebote

    Vergleichssieger Media Player Amazon Fire TV Stick

    4
    Fire TV Stick

    Echter Tipp für Prime-Kunden von Amazon! Mit dem Streaming Fire TV Stick von Amazon haben sich bereits zahlreiche Fachzeitschriften beschäftigt. Auch die Stiftung Warentest nahm sich den Media-Player im Testbericht 5/2015 sehr genau vor und erwähnte darin vor allem die leichte Einrichtung. Im Vergleich zu einem Modell der Konkurrenz war der Stick aber weniger vielseitig. Unter bestimmten Voraussetzungen lieferte der Amazon-Stick im Test jedoch eine erstklassige Bildqualität ab. Auch die Übertragungsmöglichkeit der Bilder auf das TV-Gerät via HDMI-Kabel kam bestens an. Ein weiteres Expertenmagazin lobte unter anderem die gute Performance, die kompakte Konstruktion sowie die Sprachsuche per App.

    Media Player SanDisk SDWS1-064G-E57

    4
    SanDisk SDWS1-064G-E57

    Lange Laufzeit und erweiterbarer Speicherplatz! Mehrere Fachmagazine haben sich äußerst intensiv mit dem SanDisk SDWS1-064G-E57 auseinandergesetzt und kamen fast einheitlich zu einem sehr guten Abschlussurteil. Besonders in den Kategorien Laufzeit, Bedienung und Funktionalität spielte der Streaming Media Player seine Stärken im Testbericht aus. Nicht weniger zufrieden war man zudem mit der großzügigen Ausstattung und mit den Übertragungsraten. Auch die Kundschaft bestätigte in den Rezensionen die Expertenmeinungen und erteilte dem Media Player immerhin 4,4 von fünf Sternen. Ein iPhone-Besitzer und einige Android-Nutzer konnten sich im Test mit der Übertragungsstabilität nicht ganz so anfreunden, aber der überwiegende Anteil stellten speziell bei diesem Thema keine oder nur seltene Probleme fest.

    Inhalt abgleichen