Bestseller

  1. Canon PowerShot SX710 HS
    Angebot - Testbericht
    Canon PowerShot SX710 HS
  2. Canon IXUS 170
    Angebot - Testbericht
    Canon IXUS 170
  3. Canon PowerShot SX710 HS Digitalkamera (20,3 Megap
    Angebot
    Canon PowerShot SX710 HS Digitalkamera (20,3 Megap
  4. Canon IXUS 155
    Angebot - Testbericht
    Canon IXUS 155
  5. Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fac
    Angebot
    Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fac

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Digitalkameras mit 3fach Zoom im Test & Vergleich

Vergleichssieger Digitalkamera Nikon Coolpix S33

4

Unterwasserspaß für Kinder und Einsteiger! Fast 300 Käufer haben die Nikon Coolpix S33 bereits genauer unter die Lupe genommen und weit über 80 % bewerteten die wasserdichte Digitalkamera im abschließenden Testbericht mit vier bis fünf von maximal fünf verfügbaren Sternen. Kaum Reklamationen gab es für die hochwertige Verarbeitung und für das unkomplizierte Handling. Auch die vorzeigbare Akkulaufzeit und die zügigen Serienaufnahmen sorgten für eine zufriedene Kundschaft. In puncto Bildqualität kam es im Test hingegen zu unterschiedlichen Meinungen. Hier sollte man jedoch die günstige Preisklasse nicht vergessen.

Digitalkamera Sony DSC-RX100

4

Extra starker Sensor und lichtstarkes Objektiv! Nicht nur die Stiftung Warentest nahm sich die Sony DSC-RX100 für einen ausführlichen Testbericht im Heft 10/2012 genauer vor, sondern auch unzählige Fachzeitschriften. Unter den Experten herrschte dabei weitgehend Einigkeit. Generell wurden beispielsweise die vielen Funktionen und die einfache Handhabung gelobt. Zu den schnellsten Modellen gehörte die Digitalkamera im Test allerdings nicht in jeder Situation. Dafür konnte sie aber mit einer ganz ordentlichen Bildqualität punkten. Positiv hinzu kamen das kompakte Format, das edle Design, die solide Verarbeitung und das leichte Gewicht der Kamera.

Inhalt abgleichen