Bestseller

  1. Sony DVP-SR760HB
    Angebot - Testbericht
    Sony DVP-SR760HB
  2. LG DP932H
    Angebot - Testbericht
    LG DP932H
  3. Toshiba SD3020KE Compact Line DVD-Player (HDMI, Up
    Angebot
    Toshiba SD3020KE Compact Line DVD-Player (HDMI, Up
  4. 1m HDMI Kabel 1080p; 1A Qualität; vergoldet; 2x Fe
    Angebot
    1m HDMI Kabel 1080p; 1A Qualität; vergoldet; 2x Fe

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

DVD Player mit USB im Test & Vergleich

Vergleichssieger DVD-Player Sony DVP-SR760HB

4
Sony DVP-SR760HB

Guter DVD-Player mit Unterbrechungsfunktion, aber ohne Scart-Anschluss! Im Vergleich zum Preis konnte sich der Sony DVP-SR760HB im Testbericht der Käufer absolut sehen lassen. Ein Grund für die meist positiven Bewertungen war u. a. die Vielfalt der abspielbaren Formate. Auch die weitgehend simple Bedienung kam bei den Anwendern bestens an. Leute, die noch im Besitz eines alten Fernsehers sind, waren im Test allerdings von dem nicht vorhandenen Scart-Anschluss enttäuscht. Zudem ist der Player offenbar nicht in der Lage, das gängige MP4-Format abzuspielen, was in den Rezensionen ebenfalls deutlich bemängelt wurde.

DVD-Player Philips DVP2850/12

3
Philips DVP2850/12

Sehr einfacher DVD-Player ohne HDMI-Ausgang! Die Käufer beurteilten die Qualität und die Funktionalität des Philips DVP2850/12 im Testbericht sehr unterschiedlich. Im Gesamtresultat bekam der DVD-Player vier von fünf erreichbaren Sternen, wobei die positiven Noten eher auf das insgesamt ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis zurückzuführen sind. Für ein Gerät in dieser niedrigen Preisklasse ist die Bild- und Tonqualität akzeptabel und auch bei den Ausstattungsmerkmalen erwarteten die meisten Nutzer keine großen Besonderheiten. Enttäuscht waren einige Verbraucher allerdings vom fehlenden Scart-Anschluss und auch ein Display wurde im Test teilweise vermisst.

Inhalt abgleichen