Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Kletterführer Fränkische Schweiz

5

Die Fränkische Schweiz ist eines der ältesten Klettergebiete Deutschlands.

Der Panico Kletterführer Frankenjura: Bd 1 beschriebene die Klettergebiete in der Fränkischen Schweiz. Dazu gehören die Klettergebiete: bei Leinleitertal, Bärental, Wiesenttal, Püttlachtal, Weihersbachtal, Staffelberg, Klumpertal, Ailsbachtal, Paradiestal, Kaiserbachtal, Scheßlitzer Gebiete, Kleinziegenfelder Tal, Gößweinstein und das Zillertal!

Neben sehr ausführlichen Zustiegsbeschreibungen, die mit kleinen Übersichtskarten verfeinert sind, sind für rund die Hälfte der Felsen GPS-Koordinaten vorhanden. Weitere Klettergebiete des Frankenjuras sind in Band 2 beschrieben.

Der Kletterführer ist ein wichtiger Begleiter beim Klettern, neben den Topos den Zusteigen bietet der Führer Informationen zu Übernachtungen und zur Gastronomie. So ist auch die Zeit nach dem Klettern gesichert!

Kletterführer über die Fränkische Schweiz bei Amazon kaufen: Kletterführer Fränkische Schweiz

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt