Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Bettdecken Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktBadenia Bettcomfort (155 x 220 cm)Badenia Trendline ComfortFrankenstolz f.a.n. 5201A-09626-10
Bewertung
5
5
5
PreisAb 43.95 EUR*Ab 52.95 EUR*Ab 38.95 EUR*
BildBadenia Bettcomfort (155 x 220 cm)Badenia Trendline ComfortFrankenstolz f.a.n. 5201A-09626-10
Vorteile
  • Erstklassige Wärme­wir­kung
  • Gute Wasch­bar­keit
  • Hohe Form­sta­bi­li­tät
  • Hervorragender Wärme­austausch
  • Leichtes Gewicht
  • Saubere Verarbeitung
  • Praktische Teilbarkeit der Bettdecke
  • Gute Verarbeitung
  • Guter Wärmeaustausch
Nachteile
      • Steife Form
      Test / VergleichBerichtBerichtBericht
      AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

      Vergleichssieger Bettdecke Badenia Bettcomfort

      5
      Badenia Bettcomfort (155 x 220 cm)

      Watteweich und optimaler Wärmeaustausch! Unzufriedene Kunden musste man in den Rezensionen zur Badenia Bettcomfort 03753430140 sehr lange suchen und das eigentlich vollkommen vergebens. Nur ein Käufer hatte aufgrund der Zusatzbezeichnung „Duo“ teilbare Bettdecken mit Druckknöpfen erwartet und einem weiteren Nutzer war die Decke mit Microfasergewebe dann doch etwas zu warm.

      Bettdecke Badenia Trendline Comfort

      5
      Badenia Trendline Comfort

      Ausgeschlafen durch den Sommer! Die meist sehr kritische Kundschaft hatte an der Badenia Trendline Comfortcso so gut wie nichts zu kritisieren. Im abschließenden Testbericht bekam die Daunendecke somit auch das erstklassige Durchschnittsergebnis von 4,9 bei bis zu fünf erreichbaren Sternen. Nur einem Käufer war die Decke im Sommer etwas zu warm. Alle anderen waren speziell in der Kategorie Wärmeaustausch absolut zufrieden. Angenehm überrascht war man obendrein vom leichten Gewicht und von der sehr sauberen Verarbeitung. Chemische Gerüche, wie sie bei vielen vergleichbaren Bettdecken häufiger vorkommen, konnte man im Test ebenfalls nicht feststellen.

      Bettdecke Frankenstolz f.a.n. 5201A-09626-10

      5
      Frankenstolz f.a.n. 5201A-09626-10

      Jederzeit teilbar und bei 95 °C waschbar! 790 von insgesamt über 830 Kunden äußerten sich im Testbericht zur Frankenstolz f.a.n. 5201A-09626-10 sehr positiv, sodass im Durchschnitt vorzeigbare 4,8 von fünf verfügbaren Sternen herauskamen. Die praktische Teilbarkeit der Bettdecke kam in den Rezensionen ganz besonders gut an. Überwiegend war man auch mit dem Wohlfühlfaktor unter der Decke und mit der guten Verarbeitung absolut zufrieden.

      Bettdecke BeCo BW101248

      4
      BeCo BW101248

      Hoher Kuschelfaktor! Viele Verbraucher entschieden sich für das 4-Jahreszeiten-Steppbett BeCo BW101248, weil der günstige Set-Preis einfach zu verlockend war. Enttäuscht wurden die Käufer im Test allerdings nicht, denn das durchschnittliche Urteil lag bei sehr guten 4,7 von fünf verfügbaren Sternen. Ein Grund dafür war das allgemein angenehme Material. Nur in absoluten Ausnahmefällen ließ die Verarbeitung der Nähte etwas zu wünschen übrig.

      Bettdecke Billerbeck E05 Polaris Kassette II AS

      4

      Im Winter angenehm warm und hochwertig verarbeitet! Für 92 % aller Käufer erfüllte die Daunendecke Billerbeck E05 Polaris Kassette II AS alle gestellten Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Angefangen bei der sehr sauberen Verarbeitung bis hin zum angenehmen Schlafgefühl ließ die Winterbettdecke im Testbericht kaum noch Wünsche offen. Ein paar wenige Nutzer hätten sich von der Bettdecke aber dennoch etwas mehr Wärme gewünscht, was aber oftmals auch an der kalten Raumtemperatur im Schlafzimmer lag.

      Inhalt abgleichen