Bestseller

  1. Defort DSC-1200
    Angebot - Testbericht
    Defort DSC-1200

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Weitere interessante Tests

Dirt Devil, Dampfreiniger

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktKärcher SC 2.500 CDirt Devil M 317 AquaCleanKärcher SC 1020
Bewertung
5
4
4
PreisAb 219.99 EUR*Ab 57.40 EUR*Ab 129.00 EUR*
BildKärcher SC 2.500 CDirt Devil M 317 AquaCleanKärcher SC 1020
Vorteile
  • Hohe Reini­gungs­wir­kung
  • Einfache Be­die­nung
  • Um­welt­freund­lich und kos­ten­ef­fi­zient
  • Vorzeigbare Reinigungs­ergeb­nis­se
  • Einfache Befül­lung
  • Solide Ver­ar­bei­tung
  • Gute Rei­ni­gung­sre­sul­tate
  • Einfachen Be­die­nung
  • Leichtes Ge­wicht
Nachteile
    • Längere Ab­kühl­zeit
      Test / VergleichBerichtBerichtBericht
      AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

      Vergleichssieger Dampfreiniger Dirt Devil M 317 AquaClean

      4
      Dirt Devil M 317 AquaClean

      Für alltägliche Verschmutzungen im Haushalt! Der Dirt Devil M 317 AquaClean holte sich im Testbericht der Verbraucher zwar keine Spitzennoten, aber mit durchschnittlich 3,6 von fünf erreichbaren Sternen ist er zumindest noch empfehlenswert. Die Reichweite und die Druckleistung wurden von einigen Nutzern als zu kurz bzw. als zu schwach empfunden. Allerdings handelt es sich bei diesem Gerät auch nicht um einen Hochdruckreiniger, sondern nur um einen Dampfreiniger. Mit der Bedienung waren die meisten Anwender im Test recht zufrieden und auch der zweite Tank für Reinigungsmittel kam bestens an. Die Borsten an den mitgelieferten Bürstendüsen könnten eventuell noch etwas haltbarer sein, aber ansonsten ist das Gerät selbst sehr solide Verarbeitet.

      Inhalt abgleichen