Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Daunendecken im Test & Vergleich

Vergleichssieger Bettdecke Badenia Trendline Comfort

5
Badenia Trendline Comfort

Ausgeschlafen durch den Sommer! Die meist sehr kritische Kundschaft hatte an der Badenia Trendline Comfortcso so gut wie nichts zu kritisieren. Im abschließenden Testbericht bekam die Daunendecke somit auch das erstklassige Durchschnittsergebnis von 4,9 bei bis zu fünf erreichbaren Sternen. Nur einem Käufer war die Decke im Sommer etwas zu warm. Alle anderen waren speziell in der Kategorie Wärmeaustausch absolut zufrieden. Angenehm überrascht war man obendrein vom leichten Gewicht und von der sehr sauberen Verarbeitung. Chemische Gerüche, wie sie bei vielen vergleichbaren Bettdecken häufiger vorkommen, konnte man im Test ebenfalls nicht feststellen.

Bettdecke Billerbeck E05 Polaris Kassette II AS

4
Billerbeck E05 Polaris Kassette II AS

Im Winter angenehm warm und hochwertig verarbeitet! Für 92 % aller Käufer erfüllte die Daunendecke Billerbeck E05 Polaris Kassette II AS alle gestellten Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Angefangen bei der sehr sauberen Verarbeitung bis hin zum angenehmen Schlafgefühl ließ die Winterbettdecke im Testbericht kaum noch Wünsche offen. Ein paar wenige Nutzer hätten sich von der Bettdecke aber dennoch etwas mehr Wärme gewünscht, was aber oftmals auch an der kalten Raumtemperatur im Schlafzimmer lag.

Inhalt abgleichen