Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Elektrische Luftentfeuchter im Test

Testsieger Luftentfeuchter Trotec TTK 100 S

5

Die richtige Entscheidung bei Feuchtigkeit! Bei den Experten und Verbrauchern herrschte im Testbericht zum Trotec TTK 100 S offenbar Einigkeit. Eine bekannte Zeitschrift für Heimwerker gab dem Luftentfeuchter die Endnote 1,2 und auch bei den Käufern erzielte das Gerät durchschnittlich 4,8 von fünf verfügbaren Sternen. Ein guter Grund für diese hervorragenden Ergebnisse waren natürlich die exzellenten Entfeuchterleistungen im Test. Die Nutzer erfreuten sich zudem an einer kinderleichten Handhabung und am ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Test Luftentfeuchter WDH-520HB

4

Vielseitig einsetzbarer Luftentfeuchter! Der WDH-520HB erhielt in verschiedenen Verbrauchertests die Bewertung „sehr gut“, wobei er die meisten Punkte für Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität erhielt. Der TÜV-geprüfte Luftentfeuchter von WDH kann laut Testbericht nicht nur zu Hause zur Klimaregulierung eingesetzt werden, sondern auch zum professionellen Trocknen von Wasserschäden und in Neubauten.

Test Luftentfeuchter Duracraft DD-TEC10E

4
Duracraft DD-TEC10E

Die effiziente Problemlösung bei feuchten Räumen! Der Luftentfeuchter von Duracraft erhielt im Testbericht Bestnoten für Verarbeitungsqualität, Benutzerfreundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Automatikmodus verbraucht er zudem nur minimal viel Strom und schützt dennoch maximal vor Schäden durch zu hohe Luftfeuchtigkeit. Zusätzlich gewährt der Hersteller noch eine 2jährige Garantie auf das Gerät.

Inhalt abgleichen