Bestseller

  1. Beko WMB 71643 PTE
    Angebot - Testbericht
    Beko WMB 71643 PTE
  2. Siemens WM14Y74D
    Angebot - Testbericht
    Siemens WM14Y74D
  3. Siemens WT46W261
    Angebot - Testbericht
    Siemens WT46W261
  4. Bauknecht WA Champion 64 Waschmaschine FL / A+++ /
    Angebot
    Bauknecht WA Champion 64 Waschmaschine FL / A+++ /

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Weitere interessante Tests

Waschmaschinen mit 5kg im Test

Test Toplader Whirlpool AWE 5125 (5kg)

3

Für Singles mit nicht allzu hohen Ansprüchen! Mit dem Qualitätsurteil 2,4 gehörte die Whirlpool AWE 5125 im Testbericht 1/2013 der Stiftung Warentest nicht zu den besten, aber auch nicht zu den schlechtesten Modellen dieser Studie. Beim Schutz vor Wasserschäden und bei den Umwelteigenschaften überzeugte die relativ zügige Waschmaschine im Test nur mit durchschnittlichen Ergebnissen. Das lag jedoch nicht unbedingt an den Verbrauchswerten, sondern eher am hohen Geräuschpegel. Ein eindeutiges „Sehr gut“ sicherte sich der Toplader in der Dauerprüfung und auch die Waschresultate waren insgesamt recht ordentlich. Bei den Temperaturmessungen stellten die Experten allerdings erhebliche Differenzen fest und konnten in dieser Kategorie leider nur die Note „Ausreichend“ erteilen.

Test Waschmaschine Bauknecht WAT PLUS 522 Di

4

Verbraucht wenig Strom, liefert gute Waschresultate! Nennenswerte Probleme hatten die Käufer mit der Bauknecht WAT PLUS 522 Di im Test eigentlich nicht. Somit lag die durchschnittliche Bewertung auch bei vorbildlichen 4,6 von fünf verfügbaren Sternen. Der Toplader punktete im Testbericht mit einer logischen Bedienung, einer ruhigen Arbeitsweise und vor allem mit vernünftigen Wasch- und Schleuderresultaten. Zudem ist die Waschmaschine beim Stromverbrauch relativ genügsam. Die Wasserverbrauchswerte könnten jedoch etwas geringer sein.

Test Waschmaschine Toplader Miele W 627 F WPM

4

Teurer, aber leistungsstarker Testsieger! Zur Prüfung 1/2013 der Stiftung Warentest traten insgesamt drei Toplader an, wobei sich die Miele W 627 F WPM mit Abstand den ersten Platz im Testbericht sicherte. Die leise arbeitende Waschmaschine glänzte mit den besten Waschergebnissen und mit einer geringen Geräuschentwicklung. Auch beim Einhalten der Temperatur ließ das Gerät die Konkurrenz weit hinter sich.

Test Toplader Bauknecht WAT Care 40 SD (Energieeffizienzklasse A+)

4
Bauknecht WAT Care 40 SD

Waschmaschinen können auch leise arbeiten! Mit einem traumhaften Ergebnis von 4,8 von fünf verfügbaren Sternen im Testbericht der Verbraucher können die Entwickler der Bauknecht WAT Care 40 SD absolut zufrieden sein. Die Waschmaschine überzeugte im Test nicht nur mit sehr guten Waschresultaten und einer äußerst ruhigen Arbeitsweise, sondern auch mit ihren kompakten Maßen. Dankbar war man außerdem für die vereinfachte Be- und Entladung der Maschine und für die Zuverlässigkeit der automatischen Sicherheitsfunktionen. Beiläufig kritisiert wurde in Einzelfällen jedoch die Schleuderleistung.

Test Waschmaschine Bauknecht WAT PLUS 512 DI

4

Über diese Waschmaschine freut sich nicht nur die Wäsche! Die Marke Bauknecht steht schon seit vielen Jahren für Innovation, Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit. Mit diesen Prinzipien stellte sich auch die Bauknecht WAT PLUS 512 DI dem Testbericht der Verbraucher. Durchschnittlich meisterte die Waschmaschine die strenge Überprüfung mit 4,2 von fünf verfügbaren Sternen, wobei die gelungenen Waschresultate bei niedrigen Temperaturen, die einstellbaren Schleuderzahlen und die geringen Verbrauchswerte nur einige von vielen Gründen für die positive Bewertung im Test waren.

Test Waschmaschine Bauknecht WAT Care 30 SD

4
Bauknecht WAT Care 30 SD

Preiswerter Toplader für Kleinsthaushalte! Bei durchschnittlich 4,1 von fünf erreichbaren Sternen im Testbericht der Kunden gab es nur zwei Käufer, die sich mit der Lautstärke der Bauknecht WAT Care 30 SD nicht so recht anfreunden konnten. Ansonsten punktete die Waschmaschine im Test mit einer nutzerfreundlichen Bedienung, sehr guten Waschergebnissen und mit geringen Stromverbrauchswerten. Der relativ hohe Wasserverbrauch wird von einem äußert niedrigen Anschaffungspreis ausgeglichen und mit den alltagstauglichen Standard- und Spezialprogrammen waren die Nutzer im Testbericht ebenfalls durchwegs zufrieden.

Inhalt abgleichen