Bestseller

  1. Beko WMB 71643 PTE
    Angebot - Testbericht
    Beko WMB 71643 PTE
  2. Siemens WM14Y74D
    Angebot - Testbericht
    Siemens WM14Y74D
  3. Siemens WT46W261
    Angebot - Testbericht
    Siemens WT46W261
  4. Bauknecht WA Champion 64 Waschmaschine FL / A+++ /
    Angebot
    Bauknecht WA Champion 64 Waschmaschine FL / A+++ /

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Weitere interessante Tests

Waschmaschinen mit Energie­effizienzklasse A+ im Test & Vergleich

Vergleichssieger Toplader Whirlpool AWE 5200

4

Sehr günstige Singlewaschmaschine für einfache Ansprüche! Nur ein einziger Käufer beschwerte sich im Testbericht zur Whirlpool AWE 5200 über einen deutlichen Rückschritt im direkten Vergleich zum Vorgängermodell. In den Produktrezensionen aller anderen Nutzer stieß man hingegen auf keine wirklich erwähnenswerten Reklamationen. Applaudiert wurde im Test u. a. für die vorzeigbaren Waschergebnisse und für die relativ ordentliche Schleuderleistung. Der Schlauch war einigen Käufern jedoch mit 1,20 m deutlich zu kurz. Ausgeglichen wurde diese kleine Nachlässigkeit allerdings mit einer simplen Bedienung und vor allem mit einer hohen Zuverlässigkeit. In den Kategorien Geräuschpegel und Energieverbrauch gingen die Meinungen zu dieser robust konstruierten Waschmaschine aber etwas auseinander. Somit meisterte der Toplader seine strenge Prüfung mit sehr guten 4,6 von fünf erreichbaren Sternen.

Waschmaschine Bauknecht WAT PLUS 512 DI

4

Über diese Waschmaschine freut sich nicht nur die Wäsche! Die Marke Bauknecht steht schon seit vielen Jahren für Innovation, Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit. Mit diesen Prinzipien stellte sich auch die Bauknecht WAT PLUS 512 DI dem Testbericht der Verbraucher. Durchschnittlich meisterte die Waschmaschine die strenge Überprüfung mit 4,2 von fünf verfügbaren Sternen, wobei die gelungenen Waschresultate bei niedrigen Temperaturen, die einstellbaren Schleuderzahlen und die geringen Verbrauchswerte nur einige von vielen Gründen für die positive Bewertung im Test waren.

Inhalt abgleichen