Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Bollerwagen Test

TestergebnisTestsieger2. Platz3. Platz
ProduktMendler OliveiraMAC BollerwagenPuky Racer H 25 Ceety
Bewertung
4
4
4
PreisAb 52.99 EUR*Nicht verfügbarNicht verfügbar
BildMendler OliveiraMAC BollerwagenPuky Racer H 25 Ceety
Vorteile
  • Einfacher Zu­sam­men­bau
  • Hohe Sta­bi­li­tät
  • Hochwertige Ver­ar­bei­tung
  • Gute Lenk­bar­keit
  • Robuste Ver­ar­bei­tung
  • Platzsparende Falt­bar­keit
  • Saubere Ver­ar­bei­tung
  • Halt­bare Räder
  • Benutzer­freund­liches Falt­maß
Nachteile
  • Anfängliches Aus­lüf­ten not­wen­dig
  • Kein Trans­port von Kin­dern
    TestsTestberichtTestberichtTestbericht
    AngeboteAngebotAngebotAngebot

    Test Bollerwagen Mendler Oliveira

    4
    Mendler Oliveira

    Spärliche Herstellerangaben, aber offenbar sehr stabil! Es haben sich zwar noch nicht allzu viele Leute für den Mendler Oliveira entschieden, aber zumindest die wenigen Käufer waren im Testbericht ohne Wenn und Aber begeistert. So stand dem Bollerwagen auch die entsprechende Höchstnote 1,0 zu. Der Zusammenbau gestaltete sich im Test vollkommen simpel und auch an der Stabilität hatte die Kundschaft nichts auszusetzen. Zur maximalen Traglast macht der Hersteller allerdings keine genauen Angaben. Vor der ersten Nutzung sollte der Wagen nach Empfehlung einiger Kunden jedoch gründlich ausgelüftet werden.

    Test Bollerwagen MAC

    4
    MAC Bollerwagen

    Praktisches Gefährt aus früheren Zeiten! Bollerwagen galten früher als unverzichtbares Transportmittel für schwere oder sperrige Gegenstände. Heute kommen diese praktischen Gestelle auf vier Rädern wieder richtig in Mode und sind natürlich auch etwas praktischer konstruiert. Ausgezeichnete 4,7 von fünf Sternen erzielt zum Beispiel der faltbare Bollerwagen aus dem Hause MAC von den Verbrauchern im Testbericht. Auf glatten Wegen überzeugte der Wagen mit einer guten Lenkbarkeit. Grundsätzlich war man auch mit der robusten Verarbeitung sehr zufrieden. Nur in zwei Einzelfällen hielten leider die Räder im Test nur wenige Meter durch.

    Test Bollerwagen Puky Racer H 25 Ceety

    4
    Puky Racer H 25 Ceety

    Lohnenswerter Bollerwagen für Kinder und Erwachsene! Der ungewöhnlich hohe Preis für den Puky Racer H 25 Ceety schreckte die Verbraucher wohl kaum ab, denn im Testbericht erhielt der Handwagen von allen Käufern die Traumnote 1,0. Keinerlei Anlass zur Kritik gab es u. a. für das schicke Design, für die saubere Verarbeitung des Gestells, für die haltbaren Räder und für die alltagstaugliche Größe. Ebenso sehr gute Bewertungen bekam der Bollerwagen für sein benutzerfreundliches Faltmaß und für die komfortablen Zugeigenschaften. Die maximale Zuladungsgrenze ging im Test selbstverständlich auch in Ordnung.

    Inhalt abgleichen