Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Laufgitter im Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. PlatzPreis-Leistungs-Sieger
ProduktSämann HL-LW 100MGeuther 2263 NA 097Honey Bee
Bewertung
5
4
5
PreisAb 116.95 EUR*Ab 99.97 EUR*Ab 76.95 EUR*
BildSämann HL-LW 100MGeuther 2263 NA 097Honey Bee
Vorteile
  • Saubere Verarbeitung
  • Robuste Konstruktion
  • Einfache Montage
  • Hochwertige Ver­ar­bei­tung
  • Problemloser Zu­sammen­bau
  • Stabile Kon­struk­tion
  • Gute Ver­ar­bei­tung
  • Unkomplizierter Auf­bau
  • Hervorragende Qua­li­tät
Nachteile
    • Wenig Polste­rung
    • Spartanische An­lei­tung
    • Harte Lie­ge­fläche
    Test / VergleichBerichtBerichtBericht
    AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

    Vergleichssieger Laufgitter Sämann HL-LW 100M

    5

    Sicherer und komfortabler Laufstall! Dem Sämann HL-LW 100M gelang im Testbericht der Kunden beinahe eine kleine Sensation, denn mit durchschnittlich 4.8 von fünf erreichbaren Sternen war der Anteil der weniger zufriedenen Endverbraucher verschwindend gering. Ein besonders Lob verdiente sich der Laufstall für seine robuste Konstruktion. Vollkommen simpel verlief im Test außerdem die Montage. Keine Reklamationen gab es außerdem für die Größe und für die Alltagstauglichkeit. Alles in allem wurde dem Laufgitter in den Rezensionen somit ein absolut ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigt.

    Laufgitter Geuther 2263 NA 097

    4
    Geuther 2263 NA 097

    Individuell verstellbar und robust verarbeitet! Fast 90 % aller Nutzer hatten im abschließenden Testbericht zum Geuther 2263 NA 097 nichts oder nur Kleinigkeiten zu monieren. Angefangen bei der hochwertigen Verarbeitungsqualität bis hin zur praktischen Verstellbarkeit ließ der Laufstall kaum noch Wünsche offen. Nur bei zwei Käufern gab es im Test erhebliche Mängel beim Material. Da es sich bei diesen beiden Laufgittern jedoch nur um Einzelfälle handelte, darf man wohl getrost von versehentlichen Produktionsfehlern ausgehen. Merkwürdig ist allerdings, dass eine Bodenplatte einen sehr unangenehmen Geruch absonderte. Die zufriedenen Kunden stellten hingegen keine Geruchsbelästigung fest. Im Durchschnitt reichte es so für immerhin 4,3 von fünf verfügbaren Sternen.

    Laufgitter Honey Bee

    5
    Honey Bee

    Höhenverstellbar und somit sehr flexibel! Eltern sind generell sehr kritisch, wenn es um Produkte rund um ihr Baby oder ihre Kinder geht. Somit wurde auch das Laufgitter Honey Bee im Testbericht äußerst detailliert unter die Lupe genommen. Nur zwei Käufer waren mit der Verarbeitung nicht zu 100 % einverstanden, was eventuell auch an diversen Werksfehlern liegen könnte. Bei den restlichen Kunden kam der Laufstall im Test hingegen sehr gut an. Auch der Aufbau gestaltete sich weitgehend unkompliziert und die relativ harte Liegefläche wurde ganz einfach mit einer zusätzlichen Matratze ausgeglichen. Das durchschnittliche Endresultat von 4,7 bei bis zu fünf verfügbaren Sternen spricht insgesamt für eine sehr gute Qualität.

    Laufgitter Schardt Uno

    3
    Schardt Uno

    Qualität schwankt zwischen sehr gut und verbesserungswürdig! Mit durchschnittlich vier von fünf möglichen Bewertungspunkten traf das Laufgitter Schardt Uno zumindest bei über 70 % der Käufer auf Zustimmung. Diese Kunden freuten sich im Testbericht über eine vergleichsweise gute Verarbeitung und über eine entsprechend einfache Montage. Die Passgenauigkeit der gebohrten Löcher ließ bei einigen Einzelmodellen allerdings sehr zu wünschen übrig. Teilweise fehlten im Test auch mehrere Vorbohrungen oder es waren zu wenige Schrauben mit dabei. Ähnlich unterschiedliche Meinungen erhielt der Laufstall auch in den Kategorien Haltbarkeit und Stabilität, wobei auch hier der positive Anteil sehr hoch war. Grundsätzlich sollte der Hersteller jedoch die nicht allzu aussagekräftige Bedienungsanleitung im Detail überarbeiten.

    Inhalt abgleichen