Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Planschbecken Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktIntex Aufstellpool Frame Pool FamilyIntex Schwimmbad PilzIden 12070
Bewertung
5
4
4
PreisAb 86.04 EUR*Ab 14.18 EUR*Ab 10.64 EUR*
BildIntex Aufstellpool Frame Pool FamilyIntex Schwimmbad PilzIden 12070
Vorteile
  • Großzügiger Platz
  • Lange Haltbarkeit
  • Einfacher Aufbau
  • Gutes Design
  • Kindgerechte Größe
  • Hohe Qualität
  • Günstige An­schaf­fungs­kosten
  • Aufblasbarer Becken­boden
  • Weicher Boden
Nachteile
  • Hoher Wasser­ablauf
    • Kurze Haltbar­keit
    Test / VergleichBerichtBerichtBericht
    AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

    Vergleichssieger Aufstellpool Intex Aufstellpool Frame Pool Family

    5
    Intex Aufstellpool Frame Pool Family

    Prima Alternative zu den überfüllten Freibäder! Nicht jeder hat im Garten den Platz oder die Möglichkeit, sich eine große Grube für das eigene gemauerte Planschbecken zu graben. Deshalb entschieden sich bereits zahlreiche Verbraucher für den Frame Pool Family von Intex. Aufgrund der sehr guten Durchschnittsbewertung von immerhin 4,6 bei maximal fünf erreichbaren Sternen im abschließenden Testbericht darf man insgesamt von einem lange haltbaren und vor allem sehr geräumigen Aufstellpool ausgehen. Materialfehler stellten die Käufer nur in Ausnahmefällen fest. Auch in puncto Auf- und Abbau gab es im Test nur selten Reklamationen. Allerdings hätte man sich einen niedrigeren Ablauf gewünscht.

    Planschbecken Intex Schwimmbad Pilz

    4
    Intex Schwimmbad Pilz

    Witziger Schwimmpilz für kleine Badegäste! Dank der überwiegend sehr guten bzw. guten Kundenmeinungen holte sich der Intex Schwimmbad Pilz durchschnittlich 4,4 von maximal fünf möglichen Sternen in den Rezensionen. Das lag vor allem am außergewöhnlichen Design und an der kindgerechten Größe. Erstaunlich waren im Testbericht allerdings die sehr unterschiedlichen Äußerungen zum Aufbau bzw. zum Aufblasen. Die meisten Käufer hatten damit keine Probleme, aber bei einigen Nutzern entwickelte sich dieser Prozess zur echten Herausforderung. In puncto Verarbeitung bzw. Haltbarkeit gab es im Test hingegen nur sehr selten Beschwerden. Zudem enthält das Planschbecken laut Hersteller keine schädlichen Phthalate.

    Planschbecken Iden 12070

    4
    Iden 12070

    Badespaß für die Kleinsten! Vor allem in Anbetracht der unschlagbar günstigen Anschaffungskosten holte sich das Iden 12070 im Testbericht der Kunden überwiegend gute bis sehr gute Bewertungsnoten. Im Durchschnitt kamen dabei 4,1 von fünf verfügbaren Sternen heraus, was nicht zuletzt an der optimalen Größe für Kleinstkinder lag.

    Planschbecken Intex Easy Set Pools

    3

    Badespaßgarantie, aber oft nur für eine Saison! Mit einer Durchschnittsbewertung von 3,9 bei bis zu fünf verfügbaren Sternen im Testbericht der Käufer sollte man eigentlich von einem zumindest einigermaßen guten Produkt ausgehen können. Beim Intex Easy Set Pools spalteten sich die Meinungen jedoch in zwei recht gegensätzliche Gruppen. Während ca. 75 % keine oder nur unbedeutende Schwächen am Planschbecken feststellten, ärgerten sich immerhin 25 % über eine sehr kurze Haltbarkeit oder über erhebliche Verarbeitungsmängel, welche sich häufig auch zur teuren Kostenfalle entwickelten. Einige Nutzer waren auch mit dem eher mäßigen Kundenservice keinesfalls einverstanden. Bei den zufriedenen Kunden spielte im Test hingegen der hohe Spaßfaktor im Aufstellpool die wichtigste Rolle.

    Inhalt abgleichen