Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Bauchmuskelgürtel Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktBeurer 663.00 EM 35 Bauchmuskel-TrainerSlendertone EMS FLEX MAXBeurer 648.15 EM 30 Bauchmuskel-Trainer
Bewertung
4
4
4
PreisAb 46.99 EUR*Ab 122.16 EUR*Ab 41.40 EUR*
BildBeurer 663.00 EM 35 Bauchmuskel-TrainerSlendertone EMS FLEX MAXBeurer 648.15 EM 30 Bauchmuskel-Trainer
Vorteile
  • Gute Er­geb­nis­se
  • Einfache Be­dien­bar­keit
  • Kein Kontakt-Gel nötig
  • Hoher Tra­ge­kom­fort
  • Unkomplizierte Be­die­nung
  • Große Pro­gramm­aus­wahl
  • Gute Er­geb­nis­se
  • Einfache Be­dien­bar­keit
  • Gute Sicher­heits­ab­schal­tung
Nachteile
    • Folge­kos­ten für Haft­elek­tro­den
      Test / VergleichBerichtBerichtBericht
      AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

      Vergleichssieger Bauchmuskelgürtel Beurer 663.00 EM 35

      4
      Beurer 663.00 EM 35 Bauchmuskel-Trainer

      So werden Bauchmuskeln zum Hingucker! Der Beurer 663.00 EM 35 Bauchmuskel-Trainer musste sich im Test in mehreren Kategorien auf Alltagstauglichkeit, Handhabung und natürlich auf Erfolge beim Verbraucher beweisen. Im Testbericht machte letztendlich nicht nur der Bauchmuskel-Trainer selbst eine gute Figur. Neben den guten bis sehr guten Bewertungsnoten für die einfache Bedienbarkeit und die vielen Einsatzmöglichkeiten können sich auch die Endergebnisse im Bauchmuskelbereich der Nutzer bestens sehen lassen.

      Bauchmuskelgürtel Slendertone EMS FLEX MAX

      4

      Komplize beim Bauchmuskeltraining! Der Traum von einem flachen und muskulösen Bauch ganz ohne Sport kann auch der Slendertone EMS FLEX MAX nicht erfüllen. Allerdings zeigen zumindest die Aussagen im Testbericht der Anwender, dass der Bauchmuskelgürtel als unterstützende Maßnahme durchaus Sinn macht. Angenehm überrascht waren die meisten Käufer vom hohen Tragekomfort. Die unkomplizierte Bedienung spielte im Test natürlich ebenfalls eine ganz wichtige Rolle. Allerdings sollte man bedenken, dass für eine dauerhafte Funktionstüchtigkeit auch Folgekosten entstehen, da die Haftelektroden regelmäßig ausgetauscht werden müssen.

      Bauchmuskelgürtel Beurer 648.15 EM 30

      4
      Beurer 648.15 EM 30 Bauchmuskel-Trainer

      Der perfekte Bauchmuskel-Trainer für zwischendurch Der Beurer 648.15 EM 30 Bauchmuskel-Trainer glänzte im Test zahlreicher Nutzer mit guten und sehr guten Noten. Erprobt wurde der Bauchmuskel-Trainer von langjährig aktiven Sportlern, die ihre Bauchmuskeln zusätzlich festigen wollen, aber auch von weniger sportlichen Leuten, die auf einfachste Weise ihren zu hohen Bauchfettanteil in Muskelmasse umwandeln möchten. Beide Gruppen konnten im Testbericht ein insgesamt positives Fazit ziehen.

      Inhalt abgleichen