Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test Fernseher Toshiba 32 AV 635 D

4

Für Leute mit hohen Ansprüchen und kleinem Geldbeutel! Das Magazin CNET holte sich für den Testbericht in der Ausgabe 8/2009 den Toshiba 32 AV 635 D ins Haus. Der Fernseher konnte im Test vor allem mit seinem unschlagbar überraschenden Preis-Leistungs-Verhältnis punkten, so dass im Endergebnis sogar die Note „Sehr gut“ vergeben wurde.

Ein weiterer Grund für das herausragende Urteil im Testbericht dürfte die überdurchschnittlich gute Ausstattung sein. Mit gleich vier HDMI-Ports besitzt der Toshiba 32 AV 635 D mindestens einen, teilweise sogar zwei Anschlüsse mehr, als die meisten anderen Modelle in dieser Preisklasse. Selbstverständlich ist ein VGA Eingang für den PC mit dabei sowie ein USB Anschluss, um zum Beispiel Musik oder Fotos von einem USB Stick am Fernseher wiedergeben zu können. Noch mehr Pluspunkte bekam der Toshiba 32 AV 635 D im Testbericht für die sogenannte Resolution+-Technologie, welche die Bildqualität entscheidend verbessert.

Angebot

Ebenso begeistert waren die Prüfer vom Active-Vision-II-System im 32-Zoll-LCD-Fernseher. Damit werden geschmeidige Bildabläufe, satten Farben, exzellente Schärfen und perfekte Kontrastverhältnisse erzielt, wie sich im Test bestätigte. Vor allem bei den Schwarzwerten und beim DVB-T -Fernsehen zeigten sich deutlich die Vorteile dieser innovativen Technologien.
Nicht zuletzt überzeugte auch die einfache Bedienung im Test vollständig.

Fazit

Interessenten mit relativ kleinem Geldbeutel, aber trotzdem hohen Ansprüchen, werden vom HD-Ready -Modell Toshiba 32 AV 635 D durchweg begeistert sein. Hier wurde nur beim Preis, aber sicher nicht bei den Ausstattungsmerkmalen und bei der Funktionalität der Rotstift angesetzt. Somit verdient dieser Fernseher, mit den Maßen 24,7 x 78,6 x 56,8 cm und einem Gewicht von ca. 13 kg, eine ganz klare Kaufempfehlung.

Auszeichnungen

  • „Sehr gut“ im Test des Magazin CNET (Ausgabe 8/2009)

Angebote

Toshiba 32 AV 635 D

Zur Zeit nicht verfügbar.

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt