Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Toshiba

user warning: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND `onClick` = "1"' at line 1 query: SELECT * FROM tut_basis_functions_tracking WHERE `TagId` IN () AND `onClick` = "1" in /var/www/vhosts/sms3.dnc-2006.de/httpdocs/sites/all/modules/basis_functions/affiliate/basis_functions.tracking.inc on line 107.

Vergleichssieger Externe Festplatte Toshiba Canvio Basics

5
Toshiba Canvio Basics

Im Vergleich zum Preis durchaus leistungsstark! Während sich die Nutzer mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 bei bis zu fünf erreichbaren Sternen überwiegend sehr gut mit der Toshiba Canvio Basics anfreunden konnten, reichte es im Testbericht einer Fachzeitschrift nur für eine befriedigende Endnote. Bemängelt wurde darin u. a. die fehlende Back-up-Software. Auch die Zugriffszeiten beim Schreiben über USB 3.0 waren den Experten etwas zu langsam. Die Anwender lobten die externe Festplatte im Test hingegen für die kaum hörbaren Betriebsgeräusche, für die hohen Kopiergeschwindigkeiten via USB 2.0 und für die kompakte Bauweise. Positive Meinungen gab es außerdem zur leichten Bedienbarkeit.

Externe Festplatte Toshiba STOR.E Basics (500GB, Variante 1TB)

4
Toshiba STOR.E Basics 500 GB

Unter Microsoft Windows absolut empfehlenswert! Die Toshiba STOR.E Basics wurde von insgesamt 108 Kunden auf Alltagstauglichkeit, Stabilität, Zuverlässigkeit, Wärmeentwicklung und Geschwindigkeit geprüft und dann in einem zusammenfassenden Testbericht bewertet. Im Durchschnitt konnte sich die externe Festplatte mit 4,6 von fünf verfügbaren Sternen behaupten. In den genannten Hauptkategorien gab es im Test meist gute bis sogar sehr gute Noten. Probleme machte das Gerät bei mehreren Nutzern allerdings als Aufnahmespeichermedium am TV-Receiver. Zudem könnte das mitgelieferte USB-Kabel etwas länger sein.

DVD-Festplatten-Rekorder Toshiba RDXV 50 KF (160 GB)

4

Dieses Multitalent lässt keine Wünsche mehr offen! Insgesamt 20 Verbraucher haben den Toshiba RDXV 50 KF sehr genau unter die Lupe genommen und auf Alltagstauglichkeit getestet. Der DVD-Festplatten-Rekorder zeigte sich im Test als vielseitiges und vor allem durchweg funktionstüchtiges Gerät, egal ob als DVD-, VHS- oder Festplattenrekorder.

Inhalt abgleichen