Bestseller

  1. Severin PG 2792
    Angebot - Testbericht
    Severin PG 2792
  2. Philips HD4419/20
    Angebot - Testbericht
    Philips HD4419/20

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Grills, Philips

TestergebnisTestsieger2. Platz3. Platz
ProduktROMMELSBACHER BBQ 2002Tefal GC702D OptigrillPhilips HD4419/20
Bewertung
5
5
5
PreisAb 79.99 EUR*Ab 116.99 EUR*Ab 65.90 EUR*
BildROMMELSBACHER BBQ 2002Tefal GC702D OptigrillPhilips HD4419/20
Vorteile
  • Schmack­hafte Grill­er­geb­nisse
  • Gute Sicherheits­merk­male
  • Hochwertige Verar­bei­tung
  • Beste Grill­er­geb­nis­se
  • Gleichmäßige Bräu­nung
  • Hohe Sicher­heit
  • Gute Grill­er­geb­nis­se
  • Einfache Hand­ha­bung
  • Gute Anti­haft­be­schich­tung
Nachteile
  • Mäßige Temperatur­ver­tei­lung
  • Ungleichmäßige Bräu­nung
  • Lange Grill­zeiten
  • Lange Dauer des Wurst­pro­gramms
  • Mäßige Tem­pe­ra­turen auf der Grillfläche
    TestsTestberichtTestberichtTestbericht
    AngeboteAngebotAngebotAngebot

    Test Tischgrill Philips HD4419/20

    5
    Philips HD4419/20

    Eine ideale Alternative zum Holzkohlegrill! Bei den Käufern kam der Philips HD4419/20 mit durchschnittlich 4,4 von fünf Sternen in 45 Kundenrezensionen gut bis sogar sehr gut an. Ausschlaggebend für diese guten Bewertungen im Test waren die fast durchweg perfekten Grillergebnisse, die einfache Handhabung, die haltbare Antihaftbeschichtung sowie die unkomplizierte Reinigung. Auch das Fachmagazin Haus & Garten erteilte dem Tischgrill im Testbericht 1/2012 die Endnote 2,0. Das Gerät wurde somit zum Preis-Leistungs-Sieger ernannt.

    Test Grill Philips HD4467

    4
    Philips HD4467

    Sehr zügige Grillgeschwindigkeiten! Den Sieg im Testbericht 6/2015 der Stiftung Warentest verfehlte der Philips HD4467 mit dem Endresultat 2,3 nur ganz knapp. Dennoch war er in einigen Disziplinen, wie zum Beispiel bei der Grilldauer sowie bei den Temperaturen, deutlich besser als der Gewinner. Steaks gelangen mit dem Kontaktgrill gut, aber Liebhaber von sehr kross gegrillten Würstchen hatten bei diesem Modell nicht ganz so gute Karten. Für die sehr gleichmäßige Bräunung und für die äußerst hochwertige Oberflächenbeschichtung gab es im Test hingegen verdiente Höchstnoten. Einen Netzschalter am Gerät sucht man allerdings erfolglos.

    Test Grill Philips HD6360/20

    3

    Alles eine Frage des Geschmacks! Nach guter alter Tradition stellte man sich im Testbericht zum Philips HD6360/20 auch hier wieder die Frage, ob ein Elektrogrill mit den Geschmacksresultaten eines Holzkohlegrills mithalten kann. Erwartungsgemäß waren die Meinungen dazu sehr unterschiedlich, aber zumindest punktete dieser elektrisch betriebene Tischgrill mit einem zusätzlichen Infusor für Räucherchips. Fast durchweg einverstanden war man im Test auch mit der Reinigung und mit der unkomplizierten Handhabung. Die eher schwachen Bräunungsergebnisse sorgten hingegen für Kritik. Am Ende blieben somit 3,7 von fünf verfügbaren Sternen.

    Test Tischgrill Philips HD4466/90

    4
    Philips HD4466/90

    Kompakt und mit Geschmacksgarantie! Das Testmagazin kam im Test der Ausgabe 6/2010 für den Philips HD4466/90 zu einem eindeutigen Ergebnis. Bestnoten gab es im Testbericht für die kurze Aufheizzeit, die Präzision und die gleichmäßige Wärmeverteilung. Ebenfalls ein „Sehr gut“ konnte die Expertenkommission für die Materialbeschaffenheit erteilen. Insgesamt waren elf vergleichbare Geräte von verschiedenen Herstellern auf dem Prüfstand, wobei der Tischgrill aus dem Hause Philips mit der Note 1,3 einen verdienten zweiten Platz belegte.

    Inhalt abgleichen