Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Asus

user warning: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND `onClick` = "1"' at line 1 query: SELECT * FROM tut_basis_functions_tracking WHERE `TagId` IN () AND `onClick` = "1" in /var/www/vhosts/sms3.dnc-2006.de/httpdocs/sites/all/modules/basis_functions/affiliate/basis_functions.tracking.inc on line 107.

Vergleichssieger Monitor Asus VW199TL (19 Zoll, Variante: 22 Zoll)

4

Individuell verstellbar und gute Bildqualität! Für fast 80 % aller Käufer kam bei der Benotung des Asus VW199TL mit wahlweise 19 oder 22 Zoll nur die volle Punktzahl in Frage. Die restlichen 20 % einigten sich auf eine gute bis befriedigende Note. Pixelfehler oder andere visuelle Schwächen wurden im Testbericht nur in wenigen Ausnahmefällen wahrgenommen. Ganz ähnlich sah es auch bei der Tonqualität aus. Nur ein Nutzer stellte im Test ein hörbares Brummen fest und bei einem weiteren Anwender hielt die uneingeschränkte Funktionstüchtigkeit des Monitors nur 3,5 Jahre durch. Bezüglich der Verarbeitung hatte man hingegen kaum Beanstandungen und auch mit dem Preis waren die meisten Rezensenten einverstanden.

4K-Monitor Asus PB287Q (28 Zoll)

4

Umfangreiche Ausstattung und zahlreiche Modi! Bei den Bewertungen zum Asus PB287Q 4K gab es zwischen den Fachleuten und den Käufern kaum nennenswerte Diskrepanzen. Ausstattung, Leistung und Wiedergabequalität kamen beiderseits überwiegend gut an und in puncto Bedienung machte der Monitor mit 28 Zoll einen benutzerfreundlichen Eindruck im Test. Vermisst wurde allerdings ein echter Ausschalter, wobei sich der Stromverbrauch aber insgesamt trotzdem in Grenzen hielt. Absolut einverstanden war man im Testbericht zudem mit den verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten.

Monitor Asus MX279H (27 Zoll, Varianten: 23 und 29 Zoll)

4

Elegant schlankes Design mit einwandfreier Bildqualität! Von der Fachpresse gab es ein eindeutiges “Gut” und von den Verbrauchern bekam der Asus MX279H in den Rezensionen ebenfalls vorwiegend positive Noten. An erster Stelle stand für die Käufer im Testbericht natürlich die ausgezeichnete Bildqualität. Zudem freute man sich über den ordentlichen Sound der im 27 Zoll großen Monitor eingebauten Lautsprecher. Auch die elegant schlichte Erscheinung spielte im Test keine untergeordnete Rolle. Die Experten hätten sich jedoch eine Möglichkeit zum Verstellen der Höhe gewünscht. Vom niedrigen Stromverbrauch war man hingegen sehr angenehm überrascht.

Notebooks ASUS X55MA (15,6 Zoll)

4

Dem Preis entsprechend sehr empfehlenswert! Im Gegensatz zu den Käufern, die das ASUS X55MA mit durchschnittlich 4,7 von fünf Sternen bewerteten, gingen die Fachleute offenbar deutlich kritischer im Testbericht vor. Ein Fachmagazin erteilte dem 15,6 Zoll großen Notebook nur eine befriedigende Endnote, weil es einen recht eingeschränkten Blickwinkel und eine spiegelnde Oberfläche hat. Auch die scheinbar wippende Tastatur kam nicht besonders gut an. Absolut einverstanden war man im Test hingegen mit der durchweg leisen Arbeitsweise, mit der vergleichsweise guten Performance und mit den äußerst geringen Temperaturwerten. Nicht aus den Augen gelassen wurde natürlich auch der attraktive Preis.

Inhalt abgleichen