Bestseller

  1. Hama Slimline Premium
    Angebot - Testbericht
    Hama Slimline Premium
  2. Intenso Photoagent
    Angebot - Testbericht
    Intenso Photoagent
  3. Intenso Photobase
    Angebot - Testbericht
    Intenso Photobase

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test Digitaler Bilderrahmen Hama New Basic (Varianten: 8, 10 und 12 Zoll)

4

Der Bilderrahmen für die neue Generation! Mit 74 von 100 erreichbaren Punkten bekam der digitale Bilderrahmen Hama New Basic bei alaTest ein insgesamt gutes Endergebnis im zusammenfassenden Testbericht. Die Verbraucher lobten im Test die einfache Bedienbarkeit, die hohe Bildqualität und vor allem die ansprechende Optik des Rahmens, denn ein digitaler Bilderrahmen sollte auch ohne bereits eingespeiste Bilder zum Blickfang in einer modern eingerichteten Wohnung werden.

Den digitalen Bilderrahmen gibt es in drei Größen 8, 10,4 und 12,1 Zoll. Das TFT-LD-Display, hat also eine Bildschirmdiagonale von 20,3 cm bzw. 30,7 cm, im Format 4:3 ausgestattet und überzeugte im Test mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixel und mit einem Kontrastverhältnis von 400 :1. Bei normalen Lichtverhältnissen, aber auch bei sehr heller Umgebung waren die Bilder durchweg brillant.

Angebot

Die integrierte Kartenleser, welcher u.a. MS, MS PRO, MS DUO und MS PRO DUO sowie SD, SDHC und MMC akzeptiert, holte sich im Testbericht ebenfalls mehrfach Pluspunkte.

Ein ausgereifter digitaler Bilderrahmen der Qualitätsmarke Hama, mit einer Helligkeit von 200 cd pro m², besitzt natürlich auch einen USB 2.0 Anschluss. JPG und JPEG Dateien konnten somit im Test besonders zügig eingespeichert werden und bei Bedarf lässt sich auch der PC an den digitalen Bilderrahmen Hama New Basic anschließen.

Positive Noten gab es im Testbericht zudem für die vielfältigen Funktionen. Bei der Diashow sind bis zu 14 Übergangseffekte möglich. Außerdem kann man die Multishow oder auch die Slidershow aktivieren, wobei immerhin bis zu vier Fotos gleichzeitig auf dem Display erscheinen.

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem eigentlichen Bilderrahmen auch eine übersichtlich gestaltete Infrarot-Fernbedienung, mit der sich alle Funktionen ganz einfach steuern bzw. aktiveren lassen.

Fazit

Der digitale Bilderrahmen Hama New Basic gehört insgesamt zu den innovativsten Modellen in seiner Preisklasse. Er bietet zahlreiche Funktionen, ist leicht bedienbar, hat eine sehr gute Bildqualität und punktet mit einem modernen Design. Ein digitaler Bilderrahmen mit einem derart gutem Preis-Leistungsverhältnis verdient somit eine ganz klare Kaufempfehlung.

Angebote

Hama New Basic

Zur Zeit nicht verfügbar.

Technische Details

Display
Display Größe (Zoll)8 oder 10 oder 12
Auflösung (Pixel)800 x 600
Kontrast400 zu 1
Format4 zu 3
Allgemein
Interner Speichernein
Kompatible SpeicherkartenSD Card, SDHC Card, MMC Card und MS Card
USB-Anschlussja
Videowiedergabenein
Musikwiedergabenein
Fernbedienungja
Weiters MerkmalDer USB Eingang kann für Kartenleser verwendet werden, somit können auch weitere Speicherkarten unterstützt werden
Abmessung
Maße (BxTxH in cm) 22,8 x 3 x 18
Gewicht (Gramm)550

Preisvergleich

Hama New Basic

Zur Zeit nicht verfügbar.

Hama New Basic (10,4 Zoll)

Zur Zeit nicht verfügbar.

Hama New Basic (12,1 Zoll)

Zur Zeit nicht verfügbar.

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry

Zur Zeit nicht verfügbar.

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt