Bestseller

  1. Odys Tara
    Angebot - Testbericht
    Odys Tara
  2. Odys Peer 7+ Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll
    Angebot
    Odys Peer 7+ Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll
  3. Odys Furo
    Angebot - Testbericht
    Odys Furo
  4. Auto Kopfstützenhalterung für 7 Zoll DVD-Player mi
    Angebot
    Auto Kopfstützenhalterung für 7 Zoll DVD-Player mi
  5. Voyager Tragbarer DVD-Player (22,8 cm (9 Zoll) LCD
    Angebot
    Voyager Tragbarer DVD-Player (22,8 cm (9 Zoll) LCD

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test tragbarer DVD Player Phillips PD9005

4

Schickes Design, großer Bildschirm und einfache Bedienung! Damit ist der tragbare DVD-Player Player Phillips PD9005 mit wenigen Worten treffend beschrieben. Unterhaltung pur für unterwegs verspricht der tragbare DVD-Player PD9005. Dank dem integrierten DVB-T Empfänger kann er überall digitales Fernsehen empfangen.

Das Gerät ist kompatibel zu allen gängigen Datei Formaten wie DVD, DVD+/R, DVD+/RW, (S)VCD und CD und ermöglicht die Wiedergabe von MP3-CD, CD und CD-RW. Die DivX-Zertifizierung sorgt außerdem für die Wiedergabe von standardmäßigen DivX-Videos. Somit kann man gekaufte Filme aber auch Filme aus dem Internet problemlos abspielen. Abgerundet wird die Ausstattung des DVD-Players durch einen SD/SDHC-Kartensteckplatz, der die Wiedergabe von Filmen von einer Speicherkarte ermöglicht.

Im Test erwies sich der dreh- und neigbare Bildschirm als sehr praxistauglich, denn er kann optimal an den unterschiedlichsten Licht- und Beleuchtungsverhältnissen ausgerichtet werden. Schwenkbar um bis zu 180 Grad, ermöglicht das Gerät die Einstellung eines optimalen Betrachtungswinkels aus verschiedensten Positionen, um eine blendfreie Anzeige zu gewährleisten.

Mit einer Größe von neun Zoll oder 23 Zentimetern zeigte sich das LCD-Farbdisplay als sehr nutzerfreundlich.

Angebot

Kleines Highlight am Rande – nach dem Ausschalten setzt der DVD-Player die Wiedergabe an der Stelle fort, an der sie beendet wurde. Ein einfaches Drücken der Starttaste genügt und die Unterhaltung geht dort weiter, wo sie aufgehört hat.

Weniger positiv fiel der teilweise schwache Fernseh-Empfang im Test auf. Ein weiteres Minus ist der Akku, der sich nur in ausgeschaltetem Zustand laden lässt. Er ist integriert, sehr kompakt und bietet mit einer Laufzeit von bis zu fünf Stunden nahezu non stop die gewünschte Unterhaltung.

Im Lieferumfang enthalten sind neben einem AC/DC-Adapter und dem AV-Kabel eine Fernbedienung (AY 5520), das mehrsprachige Benutzerhandbuch, eine Antenne sowie ein Auto-Set mit Adapter für den Zigarettenanzünder.

Fazit

Ein futuristisches Design bei sehr nutzerfreundlicher Bedienungsführung und einem vernünftigen Preis verdienen im Testbericht eine Bewertung des Player Phillips PD9005 mit vier von fünf Sternen.

Vorteile

  • Schickes Design
  • Großer Bild­schirm
  • Einfache Be­die­nung

Nachteile

Angebote

Player Phillips PD9005

Zur Zeit nicht verfügbar.

Technische Details

Display
Displaygröße9 Zoll
Display TypLCD-Display
Auflösung (Pixel)640 x 220
Format16 zu 9
Drehbares Displaybis 180 Grad
Allgemein
Bildschirmanzahl1 Stück
Digitales FernsehenDVB-T Empfänger
Ton überStereolautsprecher
Kopfhörerausgangja
Konnektivität SD/SDHC-Karte
Adapter AC/DC-Adapter
Akkuart
Wiedergabezeit300 min
BatterieladezeitLaden nur im ausgeschalteten Zustand möglich
Gewicht1300 g
Abmessung (BxHxT) in mm 272 x 285 x 70

Preisvergleich

Player Phillips PD9005

Zur Zeit nicht verfügbar.

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt