Bestseller

  1. Sony DVP-SR760HB
    Angebot - Testbericht
    Sony DVP-SR760HB
  2. LG DP932H
    Angebot - Testbericht
    LG DP932H
  3. Toshiba SD3020KE Compact Line DVD-Player (HDMI, Up
    Angebot
    Toshiba SD3020KE Compact Line DVD-Player (HDMI, Up
  4. 1m HDMI Kabel 1080p; 1A Qualität; vergoldet; 2x Fe
    Angebot
    1m HDMI Kabel 1080p; 1A Qualität; vergoldet; 2x Fe

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test DVD Player LG DVX 592 H DVD Player

4

Höchster FullHD Genuss in Dolby Digital! In einem zusammenfassenden Testbericht zahlreicher Verbraucher entpuppte sich der LG DVX 592 H als kleiner Alleskönner und erhielt deshalb von den Nutzern im Test natürlich auch durchweg vier bis fünf erreichbare Bewertungssterne. Der DVD-Player liest nicht nur so gut wie alle gängigen Dateiformate, sondern glänzt zudem auch noch mit der heutzutage fast schon unverzichtbaren FullHD-Auflösung. Hinzu kommen sehr gute Noten für die einfache Handhabung und für die übersichtliche bzw. selbsterklärende Menüführung.

Der LG DVX 592 H ist mit einem integrierten 1080p Scaler ausgestattet. Die ca. fünffache Erhöhung der Bildinformationen sorgte im Test für eine Auflösung in bester HD Qualität und im Testbericht natürlich mehrfach für Applaus.

Ebenfalls positiv kam die Formatvielfalt, wie u.a. Regional-Code 2, DVD PAL / NTSC, DVD-R(W), DVD+R(W), Audio-CD, DUAL Disc, WMA, CD-R(W) oder JPEG-CD, bei den Testern an. Keinerlei Probleme gab es im Test auch beim Abspielen vom speicherplatzsparenden Format DivX und MP3 inklusive ID3-Tag Unterstützung.

Für den guten Ton sorgt die Dolby Digital- und DTS- Unterstützung im DVD Player.

Angebot

Der USB 2.0 Anschluss, ein HDMI Anschluss, ein Komponenteneingang, der optische S/PDIF Ausgang und der coaxiale S/PDIF Eingang verstehen sich bei diesem DVD-Player, mit den Maßen 430 x 35 x 195 mm und einem Gewicht von 1700 g, eigentlich schon von selbst. Erfreut war man im Testbericht außerdem über die USB Direct Recording Möglichkeit.

Zahlreiche Funktionen, wie zweifach bzw. vierfach Zoom, die Wahlwiederholung von einzelnen Titeln, die JPEG Slideshow inklusive MP3-Wiedergabe und sogar mit Effektzugabe, der schnelle und langsame Suchlauf sowie die Kindersicherung runden das sehr gute Testergebnis ab. Ungeübte Nutzer werden sich über die einfache Bedienung des DVD-Players freuen und können bei Bedarf auch auf die beiliegende und leichtverständliche Anleitung zurückgreifen.

Fazit

Somit ist der relativ preiswerte LG DVX 592 H für Film-, Foto- und Musikfreunde, die auf höchste Ton- und Bildqualität nicht verzichten wollen, absolut empfehlenswert, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen.

Angebote

LG DVX 592 H

Zur Zeit nicht verfügbar.

Technische Details

Daten
Wiedergabe vonDVD (PAL/NTSC), DVD-R(W) (Video Mode), DVD+R(W), Audio-CD, CD-R(W), DivX, MP3, WMA, DivX
AuflösungFULL HD mit 1080p Scaler
AnschlüsseHDMI-Ausgang, USB Plus, Komponente YUV, Digitaler Audio Ausgang (optisch und koaxial), Scart
abspielen von 3D-Filmenein
FormateDivX, MP3

Preisvergleich

LG DVX 592 H

Zur Zeit nicht verfügbar.

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt