Bestseller

  1. Sony DVP-SR760HB
    Angebot - Testbericht
    Sony DVP-SR760HB
  2. LG DP932H
    Angebot - Testbericht
    LG DP932H
  3. Toshiba SD3020KE Compact Line DVD-Player (HDMI, Up
    Angebot
    Toshiba SD3020KE Compact Line DVD-Player (HDMI, Up
  4. 1m HDMI Kabel 1080p; 1A Qualität; vergoldet; 2x Fe
    Angebot
    1m HDMI Kabel 1080p; 1A Qualität; vergoldet; 2x Fe

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test DVD Player Scott DVX 967 HD

4

Inklusive CD Ripping Funktion! Der DVD Player Scott DVX 967 HD musste sich im Testbericht unzähliger Verbraucher nicht nur als alltagstauglicher DVD-Player mit HD-Qualität beweisen, sondern auch als wirkungsvoller Blickfang in einer modern eingerichteten Wohnung. Beides konnte das Gerät aus dem Hause Scott im Test mit Bravour meistern. Das Gerät sieht elegant aus, ist äußerst leicht zu bedienen und ist für seine Preisklasse auch noch angemessen ausgestattet.

Der DVD Player Scott DVX 967 HD ist mit nur wenigen Handgriffen einsatzbereit und verlangt vor der ersten Inbetriebnahme vom Nutzer kaum oder nur wenige Fachkenntnisse. Unterstützend kann die Anleitung zur Hilfe genommen werden, welche im Testbericht für die leichte Verständlichkeit mehrfach Pluspunkte bekam.

Angebot

Der DVD-Player spielte im Test alle gängigen Medien bzw. Formate, wie DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, SVCD, VCD, Audio-CD, MP3, CD-R/-RW, JPEG, Kodak-Picture-CD problemlos ab und ließ sich auch von gebrannten DVD´s oder AVI`s nicht abschrecken. Selbstverständlich liest er auch MP4- und MPEG4 Xvid Dateien von einer DVD bzw. CD oder direkt vom USB-Stick sowie von einer Speicherkarte. Der entsprechende USB Anschluss und ein integrierter Kartenleser für SD, MMC und MS sind bei diesem DVD-Player mit an Bord. Der Audio Ausgang 5.1 versteht sich eigentlich schon von selbst.

Ein besonders großes Lob sprachen die Nutzer dem Scott DVX 967 HD DVD Player im Testbericht für die CD Ripping Funktion aus, welche durchweg tadellos und störungsfrei funktionierte.

Nicht zuletzt überzeugte auch die handliche und übersichtliche Fernbedienung im Test und bekam gute bis sehr gute Noten.

Fazit

Der HD-fähige Scott DVX 967 HD DVD Player, mit den Maßen 278 x 492 x 88 mm und einem Gewicht von unter 2 kg, ist für Einsteiger oder als Zweit- bzw. Zusatzgerät bestens geeignet. Er verfügt insgesamt über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist äußerst funktionstüchtig, sauber verarbeitet und zudem auch noch vielfältig verwendbar. Somit dürfte einer eindeutigen Kaufempfehlung nichts mehr im Wege stehen.

Angebote

Scott DVX 967 HD

Zur Zeit nicht verfügbar.

Technische Details

Daten
Wiedergabe vonDVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, SVCD, VCD, Audio-CD, MP3, CD-R/-RW, JPEG, Kodak-Picture-CD
Auflösung
AnschlüsseUSB, SD/MMC/MS Kartenleser, Audio Ausgang 5.1
abspielen von 3D-Filme
FormateDVD Video,Video CD, SVCD, Kodak-Picture-CD

Preisvergleich

Scott DVX 967 HD

Zur Zeit nicht verfügbar.

Sony DVP-SR100B DVD-Player

Zur Zeit nicht verfügbar.

LG DVX592H DVD Player

Zur Zeit nicht verfügbar.

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt