Bestseller

  1. Severin FO 2400 Fondue
    Angebot - Testbericht
    Severin FO 2400 Fondue
  2. Kela Armata Akazie
    Angebot - Testbericht
    Kela Armata Akazie
  3. Fondues (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
    Angebot
    Fondues (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
  4. KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
    Angebot - Testbericht
    KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat
  5. Unold 48615
    Angebot - Testbericht
    Unold 48615

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test Fondue Set Schulte-Ufer 1691 Käse-Fondue Bern

4

Für echte Fonduefans eine sehr gute Entscheidung ! Das Set Schulte-Ufer 1691 Käse-Fondue Bern konnte selbst kritische Erstnutzer im Test mit seiner unkomplizierten Handhabung und besten Reinigungseigenschaften vollständig überzeugen. regelmäßige Nutzer loben das Fondue im Testbericht vor allem aufgrund seiner langen Haltbarkeit, seiner hohen Stabilität und der sehr guten Hitzebeständigkeit des Fonduetopfes. Auch das schlichte und doch ansprechende Design kommt bei den Verbrauchern gut an.

Das preiswerte Set Schulte-Ufer 1691 Käse-Fondue Bern besteht aus einem weißen Keramiktontopf, mit einem Fassungsvermögen von 2300 ml, welcher im Testbericht für seine Robustheit die Note „Sehr gut“ bekam. Er kann bei Bedarf auch zum Vorheizen bis zu 180 °C im Backofen oder auf dem Herd mit normalen oder sogar Glaskeramik-Kochfeldern genutzt werden. Die Reste im Fonduetopf müssen zum Wiederaufwärmen am Folgetag im Backofen auch nicht unbedingt umgefüllt werden.

Angebot

Hinzu kommt ein sicherer Pastenbrenner aus Edelstahl, der im Test mit einer hervorragenden Brennleistung und einer langen Brenndauer überraschte. Zudem wurden bei der Herstellung die notwendigen Sicherheitsaspekte durchweg beachtet.

Außerdem sind noch sechs Fonduegabeln aus rostfreiem Edelstahl und selbstverständlich ein Rechaud, also das Tischgerät zu Warmhalten der Speisen, mit im Lieferumfang enthalten. Die Aluminiumscheibe punktete mit einer optimalen Verteilung der Hitze und sorgte somit im Test für ein besonders gleichmäßiges und schmackhaftes Endergebnis im Topf.

Die stabilen Gabeln mit drei Zinken besitzen ausreichend lange Stiele und gut isolierten Griffe. Verbrennungen können dadurch wirksam vermieden werden.

Nicht zuletzt bekam das innovative Fondue im Testbericht positive Noten für die zügige Reinigung, denn die Zubehörteile sind größtenteils spülmaschinenfest.

Fazit

Für einen spontanen und gemütlichen Fondueabend mit guten Freunden oder mit der ganzen Familie ist das formschöne Set Schulte-Ufer 1691 Käse-Fondue Bern, mit einem Durchmesser von 20 cm und einem Gesamtgewicht von ca.4500 g, bestens geeignet. Das Fondue ist vielseitig verwendbar, äußert sicher, kinderleicht zu bedienen und auch der Zeitaufwand für die Reinigung hält sich in nutzerfreundlichen Grenzen. Fleisch- oder Käsefonduefans treffen mit diesem qualitativ hochwertigen und trotzdem bezahlbaren Set eine sehr gute Entscheidung.

Angebote

Set Schulte-Ufer 1691 Käse-Fondue Bern

Zur Zeit nicht verfügbar.

AEG FD 5543

Zur Zeit nicht verfügbar.

Severin FO 2400

AnbieterPreisVersandkostenLink
41.02 EUR*Kostenlose LieferungZum Anbieter
46.99 EUR*0.00 EURZum Anbieter
49.47 EUR*0.00 EURZum Anbieter
Letzte Aktualisierung der Preise: 16-01-2017 18:11

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt