Bestseller

  1. Odys Tara
    Angebot - Testbericht
    Odys Tara
  2. Odys Peer 7+ Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll
    Angebot
    Odys Peer 7+ Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll
  3. Odys Furo
    Angebot - Testbericht
    Odys Furo
  4. Auto Kopfstützenhalterung für 7 Zoll DVD-Player mi
    Angebot
    Auto Kopfstützenhalterung für 7 Zoll DVD-Player mi
  5. Voyager Tragbarer DVD-Player (22,8 cm (9 Zoll) LCD
    Angebot
    Voyager Tragbarer DVD-Player (22,8 cm (9 Zoll) LCD

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Tragbare DVD-Player Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktOdys TaraAEG DVD 4552 LCDOdys Furo
Bewertung
5
4
4
PreisAb 63.99 EUR*Ab 139.00 EUR*Ab 79.99 EUR*
BildOdys TaraAEG DVD 4552 LCDOdys Furo
Vorteile
  • Erstklassige Bildqualität
  • Sauberer Ton
  • Solide Verarbeitung
  • Gute Bildqualität
  • Handliche Größe
  • Einfache Bedienung
  • Sehr gute Bild­qua­li­tät
  • Saubere Ver­ar­bei­tung
  • Hoher Bedien­kom­fort
Nachteile
    • Leiser und störanfälliger Ton
    • Mäßige Fernbedienung
    • Leiser Ton
    • Geringe Akku­lauf­zeit
    Test / VergleichBerichtBerichtBericht
    AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

    Vergleichssieger Tragbarer DVD-Player Odys Tara

    5
    Odys Tara

    Entspannter Videogenuss im Auto oder im Freien! Auf vielen Verbraucherportalen ließ sich der Odys Tara von seinen Nutzern im Testbericht fast schon feiern, denn mit einer Durchschnittsbewertung von ganzen fünf von fünf erreichbaren Sternen hatte der tragbare DVD-Player offenbar keinerlei Schwächen aufzuweisen. Nicht nur die erstklassige Bildqualität, sondern auch der saubere Ton und die solide Verarbeitung kamen bei den Käufern im Test bestens an. Zweifelsohne war man deshalb auch mit dem Preis absolut einverstanden. Ganz besonders gelobt wurde zudem der drehbare Monitor. Auch die lange Akkulaufzeit führte letztendlich zu diesem sehr guten Urteil.

    Tragbarer DVD-Player AEG DVD 4552 LCD

    4

    Bildqualität vorzeigbar, aber leichte Schwächen beim Ton! Ein bekanntes Automagazin attestierte dem AEG DVD 4552 LCD nach einer ausgiebigen Prüfung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und erteilte dem Gerät somit glatte vier von fünf erreichbaren Punkten. Dieses Urteil deckte sich übrigens exakt mit den Meinungen der Endverbraucher.

    Tragbarer DVD-Player Odys Furo

    4
    Odys Furo

    Sehr gute Bildqualität, aber ohne Kopfhörer zu leise! Glatte vier von maximal fünf verfügbaren Sternen konnte der Odys Furo in den Kundenrezensionen für sich gewinnen. Die gute bis teilweise sogar sehr gute Bildqualität erhielt im Testbericht von fast allen Käufern ein sehr großes Lob. Ganz anders sah es allerdings beim leisen Ton aus, denn ohne Kopfhörer ließ sich der tragbare DVD-Player zumindest während der Autofahrt nur eingeschränkt betreiben. In Sachen Verarbeitung und Bedienkomfort kam es im Test meist zu recht positiven Meinungen, wobei es auch hier ein paar Ausnahmen gab. Weniger zufrieden war man hingegen mit der relativ schnell nachlassenden Akkulaufzeit.

    Tragbarer DVD-Player DBPOWER 758

    4
    DBPOWER 758

    Ausstaffiert ist der DBPOWER 758 mit einem 7,5 Zoll großen TFT-Bildschirm im 16:9-Format, welcher sich im Test um bis zu 270 Grad drehen ließ. Die native Auflösung liegt bei 800 x 480 Pixeln.

    Tragbarer DVD-Player Odys Seal

    4

    Zwei Monitore für entspannte Autofahrten mit Kindern! Die Meinungen zum Odys Seal reichten in den Rezensionen der Käufer von perfekt bis ausreichend. Fast 80 % aller Anwender entschieden sich aber letztendlich für eine gute bis sehr gute Benotung im Testbericht. Der tragbare DVD-Player überzeugte mit einer recht ordentlichen Bildqualität und mit einer äußerst unkomplizierten Inbetriebnahme. Mit den Anschlüssen und der Formatauswahl war die Mehrheit der Kunden ebenfalls zufrieden, obwohl man u. a. auf DivX und MKV verzichten muss. Auch die Tonqualität war im Test akzeptabel, könnte aber noch etwas lauter sein. Einige Verbraucher störten sich jedoch an den Laufwerksgeräuschen.

    Tragbare DVD-Player Voyager VYDVD9-PP

    3

    Zwei Bildschirme, aber gelegentliche Erkennungsprobleme! Der Voyager VYDVD9-PP in der Variante mit zwei Monitoren teilte die Kundschaft in eine sehr zufriedene und in eine weniger zufriedene Gruppe. Während die eine Seite von der fast uneingeschränkten Funktionstüchtigkeit und von der hohen Benutzerfreundlichkeit absolut begeistert war, monierten andere Nutzer im Testbericht die eher dürftigen Halterungen und die häufigen Probleme beim Lesen der eingelegten DVD. In der Kategorie Bild- und Tonqualität herrschte hingegen überwiegend positive Einigkeit. Ein weiterer Streitpunkt war im Test allerdings die Langlebigkeit, denn nicht in allen Fällen hielt der tragbare DVD-Player dauerhaft durch. Unterm Strich lag das Durchschnittsurteil somit bei 3,9 von fünf erreichbaren Sternen.

    Tragbarer DVD-Player Dual DVD-P 905

    5

    Tragbares und bezahlbares Film- und Fernsehvergnügen! Der Dual DVD-P 905 erhielt bei alaTest das Prädikat "sehr gut", wobei insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis, die Akkulaufzeit sowie die Größe des Geräts von den Testkunden gelobt wurden. Zusätzlich verfügt der portable DVD-Player auch noch über einen USB- sowie SD/MMC-Anschluss, was in dieser Preisklasse eher ungewöhnlich ist.

    DVD-Player Odys Convey Pro

    4
    Odys Convey Pro

    Abwechslungsreiche Unterhaltung für unterwegs! Mit durchschnittlich 4,4 von fünf erreichbaren Sternen kam der Odys Convey Pro im Testbericht der Nutzer gut bis sogar sehr gut an. Nicht nur der günstige Preis, sondern auch das handliche Format, die simplen Bedieneigenschaften und die gute Klang- und Bildqualität führten letztendlich zu diesem vorzeigbaren Ergebnis. Reklamiert wurden im Test bestenfalls das fehlende AV-Kabel sowie die nicht vorhandene Lautstärketaste auf der Fernbedienung. Ansonsten glänzte der tragbare DVD-Player mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Inhalt abgleichen