Bestseller

  1. Rollei DF-S 290 HD
    Angebot - Testbericht
    Rollei DF-S 290 HD
  2. DIA-Film-Scanner Rollei DF-S 100
    Angebot - Testbericht
    DIA-Film-Scanner Rollei DF-S 100

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Zubehör

Foto-Scanner

... zum Test
Ab 91.89 EUR*
Ab 92.00 EUR*
Letzte Aktualisierung der Preise: 23-11-2014 08:50 Refresh

Neuigkeiten

Dia Filmscanner

Test Dia Filmscanner Ion Audio Film2SDPlus Scanner

4

Eine gute Wahl zum Archivieren privater Aufnahmen! Von zwei Fachmagazinen bekam der Ion Audio Film2SDPlus Scanner im Testbericht recht ordentliche Noten. Die endgültigen Resultate waren dabei zwar nicht unbedingt mit einem professionellen Gerät vergleichbar, aber wenigstens überzeugte der Dia-Scanner im Test mit einer überwiegend unkomplizierten Handhabung.

Test Dia Filmscanner Rollei DF-S 290 HD

5

Optimal für private Zwecke! Bei den Experten des Fachmagazins Foto Praxis begeisterte der Rollei DF-S 290 HD im Testbericht 4/2011 auf ganzer Linie. Der Diascanner war im Test nicht nur besonders leicht bedienbar, sondern lieferte zudem auch durchweg makellose Endergebnisse. Die abschließende Note von 1,4 ist somit absolut gerechtfertigt.

Test DIA-Film-Scanner Rollei DF-S 100

4

Ein Fotoapparat mit Scanfunktion! Zahlreichen Endverbrauchern untersuchte den DIA-Film-Scanner Rollei DF-S 100, inklusive Schlitten für Farbnegative und Dias und urteilte im Test mit einer guten Endnote. Die Installation erledigt sich fast von selbst. Das Gerät wird per USB an den PC bzw. an das Notebook angeschlossen und schon kann es losgehen.

Test Dia Filmscanner Technaxx 4166

4

Auch von Leuten ohne Vorkenntnisse bedienbar! Im Testbericht der Kunden fiel das Urteil zum Technaxx 4166 sehr gemischt aus. Immerhin 67 % aller Anwender erteilten dem Gerät die volle Punktzahl und konnten sich somit schnell mit der einfachen Bedienung sowie auch mit der Qualität anfreunden. 25 % der Benutzer einigten sich auf wenigstens drei von fünf erreichbaren Sternen, weil sie sich u. a. eine etwas bessere Anpassungsfähigkeit bei bestimmten Diarahmen gewünscht hätten. Im Durchschnitt reichte es in den Rezensionen aber dennoch für gute 4,2 von fünf Punkten.

Test Rollei DF-S 50 Dia Filmscanner

4

Für den Privatgebrauch bestens geeignet! Der 1800 dpi Rollei DF-S 50 wurde von mehreren Langzeitnutzern auf Funktionalität, Haltbarkeit und natürlich Qualität untersucht. Zusammenfassend bekam der Dia Filmscanner im Testbericht ein durchaus gutes Urteil.

Test Dia Filmscanner Technaxx DS-01

4

So digitalisiert man Dias und Negative heute! Im Testbericht von über 20 Nutzern konnte sich der Technaxx DS-01 mit vier bis fünf von fünf erreichbaren Sternen durchsetzen. Der Diascanner überzeugte dabei mit seiner Schnelligkeit, mit einer äußerst einfachen Bedienung und natürlich auch mit einem sehr gutem Scanergebnis. Außerdem waren die Anwender im Test mit der soliden Verarbeitung des tragbaren Diascanners sehr zufrieden, sowie mit dem durchaus moderaten Anschaffungspreis.

Test Dia Filmscanner Rollei DF-S 60 SE

4

Für Einsteiger eine sehr gute Wahl! Sehr viele Verbraucher, darunter auch einige Einsteiger, haben sich den Rollei DF-S 60 SE Film- Scanner für einen Testbericht genauer angeschaut und ihn auf Funktionstüchtigkeit, Bedienbarkeit und Qualität geprüft. Der stabile Dia-Scanner punktete im Test vor allem mit seiner hohen Leistungsstärke, mit einfachster Handhabung und mit seiner Vielseitigkeit.

Inhalt abgleichen