Bestseller

  1. Gigaset C430A Duo
    Angebot - Testbericht
    Gigaset C430A Duo
  2. Gigaset C430 A
    Angebot - Testbericht
    Gigaset C430 A
  3. Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilte
    Angebot
    Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilte
  4. Gigaset A415 A
    Angebot - Testbericht
    Gigaset A415 A
  5. Gigaset C620A
    Angebot - Testbericht
    Gigaset C620A

Anmeldung

Mit zusätzlichem Mobilteil

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Weitere interessante Tests

Telefone, Telekom

TestergebnisVergleichssiegerPreis-Leistungs-Sieger3. Platz
ProduktGigaset C620AGigaset C430 AGigaset SL930A
Bewertung
5
4
4
PreisAb 59.00 EUR*Ab 50.89 EUR*Ab 170.89 EUR*
BildGigaset C620AGigaset C430 AGigaset SL930A
Vorteile
  • Hohe Funk­tions­viel­falt
  • Gute Akku­leis­tung
  • Sehr gute Umwelt­ei­gen­schaf­ten
  • Einfache Hand­ha­bung
  • Gute Aus­stat­tung
  • Guter Druck­punkt
  • Einfache Hand­ha­bung
  • Hohe Viel­seitig­keit
  • Gute Akku­leis­tung
Nachteile
  • Keine War­nung vor Reich­wei­ten­über­schrei­tung
  • Mäßige Lesbar­keit des Displays
  • Miäßige Sprach­qua­lität
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Telefon Telekom Sinus A 206 Comfort

4
Telekom Sinus A 206 Comfort

Verbesserungswürdige Sprachverständlichkeit, aber sehr einfach bedienbar! Unter den 13 zum Test angetretenen Telefonen durfte im Heft 9/2015 der Stiftung Warentest natürlich auch ein Modell der Deutschen Telekom nicht fehlen. Das Großtastentelefon Sinus A 206 Comfort platzierte sich in dieser Testreihe an zweiter Stelle und meisterte seine Prüfung mit der Abschlussnote 2,2. Abgesehen von der recht guten Reichweite konnte das Gerät in der Disziplin Telefonieren leider nur ein „Befriedigend“ erzielen und auch die Sprachverständlichkeit des Anrufbeantworters war nur mittelmäßig. Dafür überzeugte das Telefon im Testbericht jedoch mit einer besonders einfachen Handhabung und mit einer sehr detaillierten Gebrauchsanleitung. Ein klares „Sehr gut“ gab es außerdem für die Umwelteigenschaften. Akkuleistung und Vielseitigkeit konnten sich immerhin noch eine gute Teilnote sichern.

ISDN-Telefon Deutsche Telekom Sinus A503i

4
Deutsche Telekom Sinus A503i

Rundum gut! So bewertet Stiftung Warentest das ISDN-Telefon Sinus A503i der Deutschen Telekom und vergibt die Note 2,2. Im Test überzeugte das Schnurlostelefon vor allem durch seine einfache Handhabung, seine vielseitige Einsetzbarkeit sowie die für diese Preisklasse gute Akkuleistung.

Inhalt abgleichen