Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Kärcher, Fensterreiniger

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktKärcher WV 2 plusLeifheit 51113Unger S-Wischer
Bewertung
5
4
4
PreisAb 55.85 EUR*Ab 42.99 EUR*Ab 13.99 EUR*
BildKärcher WV 2 plusLeifheit 51113Unger S-Wischer
Vorteile
  • Exzellente Rei­ni­gungs­leis­tung
  • Hohe Be­we­gungs­frei­heit
  • Nützlicher Schmutz­wasser­be­hälter
  • Einfache Hand­ha­bung
  • Sehr gute Rei­ni­gung
  • Lange Akku­lauf­zeit
  • Langlebige Kon­struk­tion
  • Sehr gutes Rei­ni­gungs­re­sultat
  • Hohe Qua­lität
Nachteile
  • Lange Lade­dauer
  • Kleiner Schmutz­wasser­be­hälter
  • Hoher Preis
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Fensterreiniger Kärcher WV 2 plus

5
Kärcher WV 2 plus

Effektiv und handlich! In zwei Fachmagazinen wurde der Kärcher WV 2 plus ganz klar zum Testsieger gekürt, was nicht nur an der sehr guten Reinigungsleistung, sondern auch an der langen Akkulaufzeit lag. Einen weiteren Punkt holte sich der Fensterreiniger im Testbericht für die hochwertige Verarbeitung. Die Käufer waren obendrein von der kinderleichten Handhabung begeistert und auch der Griff kam im Test bestens an. Natürlich gab es in allen genannten Kategorien auch ein paar wenige Nutzer, die sich in den Rezensionen gegenteilig äußersten. Die Anzahl der Beschwerden bewegte sich allerdings in einem kaum nennenswerten Bereich. Lediglich beim Akku kam es im Vergleich zu den Fachzeitschriften zu sehr unterschiedlichen Meinungen.

Fensterreiniger Kärcher WV 5 Plus

4
Kärcher WV 5 Plus

Handlicher Fensterreiniger mit längerer Akkulaufzeit! Im Testbericht einer bekannten Heimwerkerzeitschrift wurde der Kärcher WV 5 Plus in die Oberklasse eingestuft und auch in den Rezensionen der Endverbraucher sicherte sich der Fensterreiniger vorzeigbare 4,5 von maximal fünf möglichen Sternen. Die äußerst hohe Effektivität trat bei den Bewertungen ganz besonders in den Vordergrund. Nicht weniger angetan war man im Test von der benutzerfreundlichen Handhabung und von den überwiegend streifenfreien Reinigungsresultaten. Optimierungsbedarf gab es hingegen beim Säubern der Fensterrahmen und auch bei den Dachfenstern bzw. bei sehr großen Terrassentüren aus Glas erfüllte das Gerät nicht immer die recht hohen Erwartungen der Käufer. Mit der Akkulaufzeit konnte man sich allerdings relativ gut anfreunden.

Inhalt abgleichen