Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

CSL-Computer

user warning: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND `onClick` = "1"' at line 1 query: SELECT * FROM tut_basis_functions_tracking WHERE `TagId` IN () AND `onClick` = "1" in /var/www/vhosts/sms3.dnc-2006.de/httpdocs/sites/all/modules/basis_functions/affiliate/basis_functions.tracking.inc on line 107.

Vergleichssieger Computermaus CSL - TM137U

4
CSL - TM137U

Eine außerirdische Maus gegen schmerzhafte Überlastungserscheinungen! Nicht nur das ungewöhnliche Design der CSL - TM137U sorgte auf einem bekannten Verbraucherportal für eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4,4 bei bis zu fünf erreichbaren Bewertungspunkten. Vor allem die spürbare Erleichterung der Maushand überzeugte die Nutzer im Testbericht auf ganzer Linie. Für sehr kleine Hände scheint die optische Maus allerdings doch etwas zu groß zu sein. Überwiegend einverstanden waren die Käufer im Test außerdem mit der hohen Präzision der Maus und mit den frei wählbaren Abtastraten. Neulinge mussten sich allerdings zunächst an die vertikale Ausführung gewöhnen.

USB-Hub CSL-Computer Ultra Mini Hub

3
CSL-Computer Ultra Mini Hub

Für Geräte mit eigener Stromversorgung ganz passabel! Man könnte meinen, dass man bei einem USB-Hub kaum etwas falsch machen kann. Der Testbericht einiger Nutzer zum CSL-Computer Ultra Mini Hub spricht allerdings eine andere Sprache. Kritisiert wurden von immerhin 30 % der Käufer die teilweise schlechte Verarbeitungsqualität und die unzureichende Stabilität der Verbindungen. Es gab aber im Gegensatz dazu auch sehr positive Bewertungen für den USB 2.0 Hub. Unter Beachtung der geringen Anschaffungskosten war man in diesen Rezensionen durchaus zufrieden mit dem Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Energiekostenmeßgerät Arendo

4
Arendo

Leichte Differenzen, aber dennoch lohnenswert! Fast 90 % aller Käufer konnten sich schon nach kurzer Zeit mit dem Stromverbrauchszähler von Arendo gut anfreunden und erteilten dem Gerät im Testbericht somit vier bis fünf von bis zu fünf erreichbaren Sternen. Für die Einstellungsmodalitäten benötigte man zwar teilweise etwas Geduld, aber letztendlich ließ sich das Energiekostenmessgerät relativ einfach bedienen. Nach Meinung vieler Anwender arbeitete der leider unbeleuchtete Energiekostenmesser auch weitgehend genau. Nur in Ausnahmefälle kam es im Test dann doch zu mehr oder weniger nennenswerten Abweichungen. Ebenfalls selten mussten die Kunden das Gerät aufgrund von Werksfehlern oder Defekten wieder zurückschicken. Nach dem Umtausch funktionierte der Stromzähler jedoch meist ohne Probleme.

Inhalt abgleichen