Bestseller

  1. Panasonic KX-TU327EXBE
    Angebot - Testbericht
    Panasonic KX-TU327EXBE
  2. Swisstone BBM 320
    Angebot - Testbericht
    Swisstone BBM 320
  3. Doro PhoneEasy 338gsm
    Angebot - Testbericht
    Doro PhoneEasy 338gsm
  4. Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone 10,16
    Angebot
    Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone 10,16
  5. 2x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic
    Angebot
    2x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Handys, IceFox

TestergebnisVergleichssiegerPreis-Leistungs-Sieger3. Platz
ProduktSamsung Galaxy Note 4Motorola Moto G 2. GenerationPanasonic KX-TU329
Bewertung
5
4
5
PreisAb 549.00 EUR*Nicht verfügbarAb 78.50 EUR*
BildSamsung Galaxy Note 4Motorola Moto G 2. GenerationPanasonic KX-TU329
Vorteile
  • Erstklassige Inter­net­ei­gen­schaf­ten
  • Gute Netz­empfind­lich­keit
  • Hohe Sta­bi­lität
  • Zwei SIM-Karten
  • Solide Ver­ar­bei­tung
  • Gute Kamera­leis­tung
  • Lange Akkulaufzeit
  • Einfache Handhabung
  • Seniorengerechtes Design (Tasten, Display)
Nachteile
  • Mäßige Trans­port­ei­gen­schaf­ten
  • Mäßige Display­auf­lö­sung
  • Schwacher Akku
  • Eingeschränkte Notruffunktion
  • Mäßige Stabilität
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Outdoor-Handy IceFox IP67

4
IceFox IP67

Extra stoßfest, wasserdicht und sehr lange Akkulaufzeit! Dass es bei einem Seniorenhandy immer viel Licht, aber auch etwas Schatten gibt, dürfte wohl nicht ungewöhnlich sein. So war es auch beim IceFox IP67, welches im Testbericht vor allem mit der robusten Bauweise und mit dem wasserdichten Gehäuse punkten konnte. Zudem ließ sich das Outdoor Handy nach Meinung der meisten Nutzer sehr unkompliziert navigieren und die Tasten hatten einen guten Druckpunkt. Die Qualität der Kamera wurde im Test hingegen als grenzwertig bezeichnet und einige Anwender konnten sich auch mit der Sprachqualität nicht zu 100 % anfreunden. Die extra lange Akkulaufzeit sorgte in den Rezensionen jedoch für durchweg sehr gute Noten.

Inhalt abgleichen