Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Elekt. Wörterbücher, Casio

TestergebnisTestsieger2. Platz3. Platz
ProduktCasio EX-word EW-G560CSharp PW E430Casio EW-G6500CP
Bewertung
5
4
4
PreisAb 158.00 EUR*Nicht verfügbarNicht verfügbar
BildCasio EX-word EW-G560CSharp PW E430Casio EW-G6500CP
Vorteile
  • Sehr gutes Display
  • Handliches Format
  • Kontrastreiche Dar­stel­lung
  • Hohe Schnelligkeit
  • Handliches Format
  • Umfangreicher Wortschatz
  • Gute Ver­ar­bei­tung
  • Lesbares Dis­play
  • Handliches For­mat
Nachteile
    • Fehlende Bildschirmbeleuchtung
    • Mäßiger Druckpunkt
    • Keine spanische Vertonung von Muttersprachlern
    • Kein Download weiterer Wörterbücher
    TestsTestberichtTestberichtTestbericht
    AngeboteAngebotAngebotAngebot

    Test Wörterbuch Casio EX-word EW-G560C

    5

    Lohnenswerter Helfer in der Schule und im Studium! Die Funktionstüchtigkeit des Casio EX-word EW-G560C bekam auf einem bekannten Onlineportal von allen Käufern die höchste Punktzahl und auch das sehr gut ablesbare Display und das handliche Format wurden im Testbericht durchweg gelobt. Ein Nutzer beschwerte sich allerdings über einen dauerhaft anhaltenden chemischen Geruch. Inwieweit es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, bleibt unbeantwortet. Zumindest hatte sich im Test aber kein weiterer Käufer über störende Gerüche beschwert. In den Kategorien Handhabung und Verarbeitung holte sich das elektronische Wörterbuch ebenfalls sehr gute Noten, sodass das Gerät im Durchschnitt auf 4,3 von fünf verfügbaren Sternen kam.

    Test Elekt. Wörterbuch Casio EW-G6500CP

    4
    Casio EW-G6500CP

    Gewöhnungsbedürftige Bedienung, aber sinnvolles Funktionspaket! Fünf von zehn Anwendern bewerteten das Casio EW-G6500CP mit einem ganz klaren „Sehr gut“, ein Nutzer hatte im Testbericht nur Kleinigkeiten auszusetzen und die restlichen vier Käufer fanden sich im Mittelfeld wieder. Entsprechend unterschiedlich fielen somit auch die Aussagen zur Bedienung des elektronischen Wörterbuchs und zum Umfang der Funktionen aus. In der Kategorie Verarbeitung gab es im Test meist positive Noten und auch das gut ablesbare Display konnte in den Rezensionen punkten. Durchweg zufrieden war man außerdem mit dem handlichen Format. Bis auf eine Ausnahme lobte man darüber hinaus die hilfreiche Sprachausgabefunktion.

    Inhalt abgleichen