Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Energiekostenmeßgeräte, CSL-Computer

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktVoltkraft Energy Monitor 3000ArendoTechnoline Cost Control
Bewertung
5
4
3
PreisNicht verfügbarNicht verfügbarAb 13.70 EUR*
BildVoltkraft Energy Monitor 3000ArendoTechnoline Cost Control
Vorteile
  • Genaue Messung
  • Gute Prognosen
  • Großes Display
  • Genau Ergebnisse
  • Sehr zuverlässig
  • Sehr genau bei hoher Leistung
  • Warnsymbol bei Stromüber­lastung
Nachteile
    • Keine Beleuchtung
    • Benötigt Ein­ge­wöhnungs­zeit
    • Untere Leistungs­messgrenze bei 3W
    • hohe Empfindlichkeit bei Netzstörungen
    Test / VergleichBerichtBerichtBericht
    AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

    Vergleichssieger Energiekostenmeßgerät Arendo

    4
    Arendo

    Leichte Differenzen, aber dennoch lohnenswert! Fast 90 % aller Käufer konnten sich schon nach kurzer Zeit mit dem Stromverbrauchszähler von Arendo gut anfreunden und erteilten dem Gerät im Testbericht somit vier bis fünf von bis zu fünf erreichbaren Sternen. Für die Einstellungsmodalitäten benötigte man zwar teilweise etwas Geduld, aber letztendlich ließ sich das Energiekostenmessgerät relativ einfach bedienen. Nach Meinung vieler Anwender arbeitete der leider unbeleuchtete Energiekostenmesser auch weitgehend genau. Nur in Ausnahmefälle kam es im Test dann doch zu mehr oder weniger nennenswerten Abweichungen. Ebenfalls selten mussten die Kunden das Gerät aufgrund von Werksfehlern oder Defekten wieder zurückschicken. Nach dem Umtausch funktionierte der Stromzähler jedoch meist ohne Probleme.

    Inhalt abgleichen