Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

LG

user warning: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND `onClick` = "1"' at line 1 query: SELECT * FROM tut_basis_functions_tracking WHERE `TagId` IN () AND `onClick` = "1" in /var/www/vhosts/sms3.dnc-2006.de/httpdocs/sites/all/modules/basis_functions/affiliate/basis_functions.tracking.inc on line 107.

Vergleichssieger Blu-ray Player LG BP740

5

Erstklassige Bildqualität und UHD-Upscaling! Ganze zehn vergleichbare Blu-ray Player ließ der LG BP740 im Testbericht 1/2016 der Stiftung Warentest mit dem Endresultat 2,0 hinter sich. Beim Seh- und Tontest lieferte das Gerät fast durchweg sehr gute Ergebnisse ab. Absolut keine Nachlässigkeiten erlaubte sich der Player außerdem bei der Fehlerkorrektur. Etwas Luft nach oben gab es im Test allerdings beim Bedienen von interaktiven Internetdiensten und beim Heimnetzwerk. Trotzdem überzeugte der Testsieger mit einer recht hohen Vielseitigkeit und mit einem moderaten Stromverbrauch. Die Zugriffszeiten könnten jedoch etwas schneller sein. Erfreut war man während der Prüfung hingegen über die Hochrechnung auf UHD.

Soundbars LG LAC850M

4

Sauberer Ton und vielseitig nutzbar! Die Stiftung Warentest holte sich für einen ausführlichen Testbericht im Heft 11/2015 neun Soundbars ins Haus. Gleich zwei Kandidaten sicherten sich darin den ersten Platz und bekamen abschließend das Urteil 2,2. Zu den Siegern zählte neben einem Modell von Samsung auch die LG LAC850M. Abgesehen vom Schalldruck im Bassbereich überzeugte die Soundbar mit einer guten Tonqualität, einer hohen Vielseitigkeit und mit einer weitgehend einfachen Bedienung. Die Startdauer könnte jedoch deutlich kürzer sein und auch der Stromverbrauch wurde im Test nur mit einer befriedigenden Note bewertet. Die Käufer lobten in den Produktrezensionen allerdings die solide Verarbeitung und das ansprechende Design.

Kühlschrank LG GSP 325 PZCV

5

Elegant, groß und umfangreich ausgestattet! 4,4 von bis zu fünf erreichbaren Sternen und somit ein gutes Durchschnittsergebnis eroberte sich der LG GSP 325 PZCV im Testbericht. Unter gewissen Umständen könnte die Raumaufteilung zwar noch etwas vorteilhafter gestaltet werden, aber ansonsten konnte die Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombination in allen wirklich wichtigen Kategorien äußerst positiv bei den durchaus sehr kritischen Käufern punkten. Dazu zählten im Test u. a. die umfangreichen Ausstattungsmerkmale und die fast tadellose Funktionstüchtigkeit. Einverstanden darf man im Vergleich zur Größe auch mit dem Energieverbrauch sein. Einen Zusatzpunkt bekam der Kühlschrank aber auch für sein modernes Design.

Saugroboter LG Hom-Bot VR6270LVMB

3

Generell nur für Hartböden empfehlenswert! Einen vollwertigen Staubsauger können auch die neuen Modelle unter den Staubrobotern nicht ersetzen. Zu diesem Schluss kam zumindest die Stiftung Warentest im Testbericht 2/2015. Der LG Hom-Bot VR6270LVMB erhielt darin als Kandidat aus dem mittleren Preissegment das Gesamturteil 2,7 und belegte so den dritten Platz.

3D-Blu-ray Player LG BP420

4

Etwas knapp ausgestattet, aber dafür mit zeitgemäßen Funktionen! 14 vergleichbare 3D-Blu-ray-Player standen im Testbericht 11/2012 der Stiftung Warentest auf dem Prüfstand. Mit dabei war auch der LG BP420, welcher sich mit dem Endresultat 2,0 den Testsieg sicherte. Neben den sehr guten Noten in den Kategorien Ton, Bild und Inbetriebnahme, überzeugte das Gerät im Test auch mit einer kinderleichten Handhabung und zügigen Zugriffszeiten. Selbst mit dem Stromverbrauch war das unabhängige Testinstitut insgesamt zufrieden. Bei den Interneteigenschaften und bei der Fehlerkorrektur lag der Player im Mittelfeld.

Wärmepumpen-Kondenstrockner LG RC7055AH1Z (A++)

4

Sehr sparsam, aber leider auch sehr langsam! Gleich zwei Kondensationstrockner mit Wärmepumpe brachten es im Testbericht 9/2014 der Stiftung Warentest auf den zweiten Platz. Einer davon war der LG RC7055AH1Z, welcher abschließend die Note 2,0 erhielt. Die einfache Handhabung und die vorbildlichen Umwelteigenschaften gehörten im Test zu den Stärken des Wäschetrockners. Auch mit den Trocknungsergebnissen selbst war man während der Prüfung natürlich zufrieden. In der Kategorie Programmdauer schaffte es hingegen kein Trockner über die Note „Befriedigend“ hinaus. Das Modell aus dem Hause LG musste sich sogar nur mit einem „Ausreichend“ zufriedengeben. Ausgeglichen wurde diese Schwäche jedoch mit einem sehr geringen Stromverbrauch.

Smartphone LG P760 Optimus L9

4
LG P760 Optimus L9

Bezahlbares Smartphone mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Gemeinsam mit zwei weiteren Mitbewerbern belegte das LG P760 Optimus L9 im Testbericht 5/2013 der Stiftung Warentest einen guten sechsten Platz von insgesamt 17 vergleichbaren Modellen. Im Endresultat gab es dafür die Note 2,2. In den Kategorien Internet und PC, Stabilität, Menü und Bedienung erzielte das Smartphone sogar eine sehr gute Bewertung. Zufrieden waren die Experten im Test auch mit der Sprachqualität und mit der Akkuleistung. Die Kamera hingegen konnte nur durchschnittlich abschließen und der knappe interne Speicher führte ebenfalls nicht unbedingt zu Höchstnoten.

Blu-ray Brenner LG BH16NS40

4
LG BH16NS40

Der Allesbrenner von LG! Der LG BH16NS40 konnte im Testbericht insbesondere durch seine Vielseitigkeit überzeugen, da er dank neuester Blu-ray-Technologie alle zurzeit gängigen Brennformate unterstützt. Neben der Kompatibilität mit besonderen Datenträgern wie M-Discs und BD-Rohlingen bietet dieser interne Blu-ray Brenner auch gute Unterhaltung: Er kann nämlich nicht nur 3D-Filme abspielen, sondern auch 2D-Inhalte in 3D-Darstellung wiedergeben.

DVD-Brenner LG GH24NS

4
LG GH24NS

Günstiger DVD-Brenner für normale Ansprüche! Der LG GH24NS erhielt im Testbericht gute Bewertungen für Qualität, Leistung und Preis. Das interne DVD-RAM-Laufwerk bietet gute Funktionen und unterstützt alle gängigen Brennformate außer Blu-ray.

Inhalt abgleichen