Bestseller

  1. Krups G VS2 41 VENISE
    Angebot - Testbericht
    Krups G VS2 41 VENISE
  2. Clatronic 263045 Eiscreme-Maker
    Angebot - Testbericht
    Clatronic 263045 Eiscreme-Maker
  3. Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezept
    Angebot
    Eis für Genießer: 90 verführerische Originalrezept
  4. Unold 48816 de Luxe
    Angebot - Testbericht
    Unold 48816 de Luxe

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Eismaschine Unold 48816 de Luxe

4
Unold 48816 de LuxeUnold 48816 de Luxe
Unold 48816 de LuxeUnold 48816 de Luxe
Unold 48816 de Luxe
Unold 48816 de Luxe
Unverb. Preisempf.: 202.37 EUR

Willkommen in der Eiszeit! Die Eismaschine Unold 48816 de Luxe inklusive abnehmbarem Mixbecher konnte im Testbericht des Magazins emporio, Heft 6/2008, immerhin 87,2 % erzielen und kam somit auf ein gutes Gesamturteil. In der Kategorie Bedienkomfort glänzte die Eismaschine im Test sogar mit einem „Sehr gut“ und auch vom digitalen Timer war die gesamte Prüfkommission sehr beeindruckt.

Die Unold 48816 de Luxe, mit den Maßen 385 x 330 x 320 mm und einem Fassungsvermögen für 1,5 Liter, besticht durch ihr attraktives Design aus Edelstahl und ist zudem äußerst robust.

Herkömmliche Eiscrememaschinen benötigen, u.a. zur Herstellung von Sahneeis, meist über 60 Minuten. Die Eismaschine Unold 48816 de Luxe hingegen schaffte es, laut Testbericht mit vorgekühlten Zutaten, in nur 30 Minuten. Grund dafür ist ein selbstkühlender Kompressor, welcher automatisch für gleichbleibende Kältezufuhr von bis zu -28 °C sorgt.

Angebot

Selbst den Test über mehrere Stunden meisterte der leitungsstarke 150 Watt Motor dieser Eismaschine problemlos, so dass es weder zur Überhitzung noch zu Ausfällen kam.

Der Zubereitungsvorgang kann, dank Timer, vom Nutzer bis zu 50 Minuten vorprogrammiert werden. Außerdem dient die digitale Anzeige zur Überwachung der Temperatur und auch den Herstellungsablauf kann der Verbraucher jederzeit kontrollieren.

Mit diesem Gerät lassen sich allerdings nicht nur unzählige Speiseeissorten mit und ohne Sahne oder Joghurt, Sorbets und sogar laktosefreie Eiscremespezialitäten herstellen. Nimmt man den Mixbecher ab und stellt eine handelsübliche Flasche hinein, wird aus der Eismaschine ein praktischer Getränkekühler. Selbst im Test bei sommerlich warmen Temperaturen dauerte das vollständige Herunterkühlen der Getränkeflaschen nur wenige Minuten.

Fazit

Die Eismaschine Unold 48816 de Luxe lässt insgesamt, wie im Testbericht von Experten und Endverbrauchern eindeutig bewiesen wurde, keine Wünsche mehr offen. Angefangen bei der einfachen Bedienung über die vielfältigen Möglichkeiten bis hin zu den perfekten Endergebnisse erhält dieser luxuriöse und trotzdem preiswerte Eiszubereiter eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für Liebhaber von Eiscreme und frisch gekühlten Getränken.

Auszeichnungen

  • 87,2% im Magazins emporio (Heft 6/2008)

Testbericht vom 29.07.2010

Vorteile

  • Sehr guter Be­dien­kom­fort
  • Robustes Gerät
  • Schnelle Zu­be­rei­tung

Nachteile

Angebote

Unold 48816 de Luxe

AnbieterPreisVersandkostenLink
202.37 EUR*Keine AngabenZum Anbieter
229.00 EUR*0.00 EURZum Anbieter
Letzte Aktualisierung der Preise: 29-03-2017 05:53

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt