Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test LED-Backlight-Fernseher Philips 32PFL5605H/12

4

Ein- und Ausschalter mit an Bord! Die Bewertungen für den Philips 32PFL5605H/12 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, mit einem dynamischen Kontrastwert von bis zu 500.000:1, sprechen im Testbericht zahlreicher Verbraucher eine deutliche Sprache. Fünf von fünf erreichbaren Sternen, so lautete das Urteil der Nutzer und zudem ging ein großes Lob an die Designer. Der Fernseher, mit den Maßen 22,1 x 79 x 54,2 cm, wird zum Blickfang in jedem Wohnzimmer. Der erstaunlich gute Surround Sound aus dem 2.1-Soundsystem für 40 W überzeugte im Test sogar ausgesprochen verwöhnte Ohren vollständig. Höchstnoten gab es im Testbericht zudem für die erstklassige Bildqualität und für die klare Strukturierung des Menüs.

Angebot

Die LED-Hintergrundbeleuchtung ist nicht nur für den sparsamen Stromverbrauch, sondern auch für eine gestochen scharfe Bildqualität bei ungünstigen Lichtverhältnissen verantwortlich. Der Philips 32PFL5605H/12 LED-Backlight-Fernseher sorgte im Test, dank Pixel Plus HD, für eine detaillierte und klare Auflösung. Schnelle Bewegungen wirken, aufgrund der 100 Hz LCD Technologie mit einer Reaktionszeit von 2 ms, fließender. Die Farben entfalten sich zudem unglaublich brillant und bleiben trotzdem naturgetreu, egal ob bei Standardsignalen oder von HDTV. Hinzu kommt HD Natural Motion, eine Erfindung direkt aus dem Hause Philips, für absolut ruckelfreie Bilder.

DVB-T und DVB-C2 Tuner, EasyLink und gleich drei HDMI-Eingängen verstehen sich bei diesem Fernseher eigentlich schon von selbst. Ebenso der USB Anschluss und der integrierte MPEG-4-Tuner, welcher FullHD auch ohne Set-Top-Box ermöglicht. Dafür gab es im Testbericht selbstverständlich weitere verdient positive Noten.

Den bereits angesprochnen guten Ton verdankt der Full HD Fernseher einer neuartigen Audiotechnologie, die sich Clear Sound nennt. Gesprochene bzw. gesungene Worte werden damit weitaus deutlicher und klarer.

Nicht zuletzt gibt es auch endlich wieder einen Ein- und Ausschalter. Der Stromverbrauch liegt somit bei Null, wenn das TV-Gerät ausgeschaltet ist.

Fazit

Der 14 kg leichte Philips 32PFL5605H/12 bietet zahlreiche Optionsmöglichkeiten, ist sparsam im Verbrauch, punktet im Test mit hervorragender Ton- und Bildqualität und sieht zudem auch noch äußerst ansprechend aus. Einer Kaufempfehlung für Leute, die sehr viel Wert auf höchsten TV Genuss legen, steht somit nichts mehr im Wege.

Technische Details

  • Auflösung: Full HD (1080p)
  • Bildformat: 16:9, kein 3D
  • Dynamisches Kontrastverhältnis von 3.000.000:1
  • Bildschirmdiagonale:81 cm / 32 Zoll
  • LED-Backlight

Angebote

Philips 32PFL5605H/12

Zur Zeit nicht verfügbar.

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt