Bestseller

  1. TomTom Start 25 M
    Angebot - Testbericht
    TomTom Start 25 M
  2. Tomtom Go 50
    Angebot - Testbericht
    Tomtom Go 50
  3. TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, L
    Angebot
    TomTom Start 50 Europe Navigationsgerät (5 Zoll, L
  4. Becker professional.6 LMU (6 Zoll, 47 Länder, TMC)
    Angebot - Testbericht
    Becker professional.6 LMU (6 Zoll, 47 Länder, TMC)
  5. TomTom Via 135 M Europe Traffic
    Angebot - Testbericht
    TomTom Via 135 M Europe Traffic

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Navigationssysteme, NAVIGON

TestergebnisTestsiegerPreis-Leistungs-Sieger3. Platz
ProduktBecker professional.6 LMU (6 Zoll, 47 Länder, TMC)Tomtom Go 50TomTom Start 25 M
Bewertung
5
5
5
PreisAb 229.99 EUR*Ab 249.00 EUR*Ab 119.99 EUR*
BildBecker professional.6 LMU (6 Zoll, 47 Länder, TMC)Tomtom Go 50TomTom Start 25 M
Vorteile
  • Sehr gute Na­viga­tion
  • Kostenloses Karten­update
  • Gute Aus­stat­tung
  • Sehr gute Sprach­steuerung
  • Kostenloses Karten­update
  • Gute Aus­stat­tung
  • Erstklassige Fahr­emp­feh­lungen
  • Gute Routen­füh­rung
  • Kostenlose Karten­ak­tualisie­rung
Nachteile
  • Lange Start­zeit
  • Schwacher Akku
  • Langsame Routen­be­rech­nung
  • Geringe Aus­stat­tung
  • Mäßige Ak­ku­lauf­zeit
  • Langsam beim Start, Ortung sowie Be­rech­nung
TestsTestberichtTestberichtTestbericht
AngeboteAngebotAngebotAngebot

Test Navigationssystem NAVIGON 40 Easy Comfort Edition

4
NAVIGON 40 Easy Comfort Edition

Leistungsstarkes Navi mit praktischem Zubehör! Das Navigationssystem AVIGON 40 Easy Comfort Edition wurde selbst noch nicht in einem Testbericht eines namhaften Magazins betrachtet, entspricht in seiner technischen Ausstattung jedoch dem Grundmodell NAVIGON 40 Easy. Dieses wurde in der Ausgabe 12/2010 auf dem Fachportal Navi-Magazin.de einem Testbericht unterzogen und dabei mit "sehr gut" beurteilt. Die Bewertung im Testbericht fiel vor allem durch die zahlreichen Zusatzfunktionen im Bereich Parken oder Sight Seeing wie auch die realistische Darstellung des Kartenmaterials positiv aus.

Test Navigationssystem NAVIGON 40 Premium

5
NAVIGON 40 Premium

Umfangreiches Navigationsgerät mit intelligenter Software ! Das Navigationssystem NAVIGON 40 Premium wurde in der Zeitschrift "Connect" in der Ausgabe 2/2011 einem Tesbericht unterzogen und hierbei für "sehr gut" befunden. Im Test wurden vor allem die zahlreichen Sonderfunktionen sowie das realistische Kartenmaterial hervorgehoben.

Test Navigationssystem NAVIGON 40 Easy

5
NAVIGON 40 Easy

Schnelles Navigationssystem mit realistischem Bildmaterial! Das Navigationssystem NAVIGON 40 Easy wurde in der Edition 12/2010 des Fachportals Navi-Magazin.de einem Testbericht unterzogen. Der Test endete mit dem Gesamturteil "sehr gut" und positiven Anmerkungen in nahezu allen Bereichen des Gerätes. Besonders hervorgehoben wurden im Testbericht die realistische Darstellung des Kartenmaterials sowie die schnelle Verarbeitung von veränderten Eingaben durch den Nutzer oder bei Updates der Software.

Test Navigationssystem Navigon 72 Easy

5
Navigon 72 Easy

Mit Navigon reist man sicher und easy! Mehrere Fachzeitschriften, darunter auch ein bekannter Automobilclub, bewerteten das Navigon 72 Easy im Testbericht mit „Sehr gut“. Ein bedeutender Aspekt für dieses vorzeigbare Urteil war vor allem die exzellente Kartendarstellung.

Test Navigationssystem Navigon 92 Premium

5
Navigon 92 Premium

Der sichere Wegweiser durch Europa! Die Zeitschrift Computer Bild nahm sich das Navigon 92 Premium für einen Testbericht in der Ausgabe 1/2012 etwas genauer vor und war insgesamt recht zufrieden. Die Note 2,08 verdiente sich das Navigationssystem im Test mit seiner modernen Menüführung und mit seinen zuverlässigen Routenberechnungen.

Test Navigationssystem NAVIGON 2410

4
NAVIGON 2410

Gezielt durch den Großstadtdschungel! Im Testbericht der Stiftung Warentest Ausgabe 1/2010 konnte sich das NAVIGON 2410 gut durchsetzen und erzielte somit die Endnote 2,3. Besonders die Fußgängernavigation mit Kompass begeisterte im Test.

Test Navigationssystem NAVIGON 42 Premium

4
NAVIGON 42 Premium

Für Reisende mit hohen Ansprüchen! Die Stiftung Warentest nahm für einen Testbericht im Heft 2/2012 insgesamt acht Navigationsgeräte genau unter die Lupe. Zu den Testkandidaten gehörte u.a. auch das NAVIGON 42 Premium. Mit der Note 2,4 belegte das Navigationssystem einen vorzeigbaren zweiten Platz. Neben der insgesamt recht guten Streckenführung punktete das Gerät im Test mit seiner hervorragenden Akkuleistung.

Test Navigationssystem NAVIGON 42 Plus

4

Für Reisen durch ganz Europa! Im Fachmagazin Computer Bild, Ausgabe 1/2012, erzielte das NAVIGON 42 Plus im Testbericht die Note 2,42 und somit ein gutes Gesamtergebnis. Weitgehend überzeugt waren die Experten von der neuen Navigationssoftware NAVIGON Flow und von der einsteigerfreundlichen Bedienung.

Test Navigationssystem NAVIGON 42 Easy

4

Zielsicher durch 20 europäische Länder! AlaTest ermittelte für das NAVIGON 42 Easy im Januar 2012 durchschnittlich 78 von 100 Punkten. Dieser Wert ergab sich aus insgesamt 25 voneinander unabhängigen Kundenrezensionen und einem Testbericht von Fachleuten. Sehr gute Bewertungen erhielt das Navigationssystem im Test für die kinderleichte Bedienung und für das ausgeglichene Preis-Leistungs-Verhältnis.

Inhalt abgleichen