Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Test Samsung N150-Endi

4

Ein optimaler Reisebegleiter! Im Test von Computernutzern erzielte das Samsung N150-Endi ein gutes Ergebnis, wobei das Preis-Leitungs-Verhältnis, die Festplattenspeicherkapazität und die lange Akkulaufzeit besonders hervorgehoben wurden.

Die großzügige Ausstattung lässt insgesamt kaum noch Wünsche offen. Mit an Bord sind zwei Stereolautsprecher, Bluetooth, ein Hochgeschwindigkeitszugang, LAN und WLAN, eine Webcam und ein Mikrofon für Videokonferenzen mit dem Netbook. Hinzu kommt ein Kopfhöreranschluss für Telefonate über das Internet. Die außerordentlich gute Klangqualität erhielt im Testbericht mehrfach positive Bewertungen.

Außerdem ist das Samsung N150-Endi mit einem entspiegelten 10,1 Zoll LED Display ausgestattet. Selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen in freier Natur waren u.a. Fotos, Grafiken und natürlich Webseiten im Test uneingeschränkt deutlich zu erkennen.

Angebot

Zudem waren die Nutzer vom leitungsstarken Akku im Netbook begeistert. Im Test hielt er lobenswerte acht Stunden durch. Auch die Tastatur konnte mit einem optimalen Druckpunkt überzeugen.

Nicht zuletzt sorgte auch das stabile und alltagstaugliche Duracase Gehäuse aus dem Hause Samsung für Applaus im Testbericht. Es schützt nicht nur das empfindliche Innenleben, sondern ist zudem auch noch resistent gegen unschöne Kratzer oder Fingerabdrücke.

Fazit

Das Samsung N150-Endi ist das perfekte Netbook für lange Fahrten, zum Beispiel mit dem Zug, und ein zuverlässiger Begleiter für reisende Geschäftsleute. Wer mobil bleiben will und trotzdem auf nichts verzichten möchte, ist mit diesem Gerät bestens beraten. Eindeutige Kaufempfehlung!

Angebote

Samsung N150-Endi

Zur Zeit nicht verfügbar.

Veröffentlicht von Christian

Finde mich bei: Google+ oder Twitter. Ich freue mich über Feedback zum Inhalt oder dem Aufbau der Seite. Kontakt