Bestseller

  1. AmazonBasics AZ80MCEU
    Angebot - Testbericht
    AmazonBasics AZ80MCEU
  2. Geha S7CD
    Angebot - Testbericht
    Geha S7CD
  3. Schwarzkopf [3D]MENSION Grooming Fluid 250ml
    Angebot
    Schwarzkopf [3D]MENSION Grooming Fluid 250ml
  4. AmazonBasics Aktenvernichter
    Angebot - Testbericht
    AmazonBasics Aktenvernichter
  5. AmazonBasics Aktenvernichter
    Angebot - Testbericht
    AmazonBasics Aktenvernichter

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Aktenvernichter Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktAmazonBasics AktenvernichterGeha S7CDHama Cross Cut CC 718L
Bewertung
4
4
4
PreisAb 37.99 EUR*Ab 22.00 EUR*Ab 107.99 EUR*
BildAmazonBasics AktenvernichterGeha S7CDHama Cross Cut CC 718L
Vorteile
  • Einfache Handhabung
  • Sichere Zerkleinerungsart
  • Moderater Preis
  • Hoher Sicher­heits­stand­ard
  • Hohe Lang­le­big­keit
  • Gute Schne­ide­leis­tung
  • Hohe Sicher­heit
  • Langlebiges Schneid­werk
  • Umweltfreundliche Tei­lung des Auf­fang­be­häl­ters
Nachteile
  • Lange Abkühlzeit
  • Teilweise Papierstau
  • Geringe Stabilität des Auf­fang­be­häl­ters
  • Wartezeit bis zur erneuten In­be­trieb­nah­me
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Test Aktenvernichter AmazonBasics

4
AmazonBasics Aktenvernichter

Sicher für mittelmäßig vertrauliche Dokumente! 85 % der Endverbraucher waren im Testbericht der Meinung, dass der AmazonBasics Aktenvernichter alle wirklich wichtigen Anforderungen an einen guten Schredder erfüllt. Sie erteilten ihm deshalb vier bis fünf von fünf erreichbaren Sternen. Applaudiert wurde nicht nur für einfache Handhabung und für die sichere Zerkleinerungsart, sondern auch für den relativ moderaten Preis. Unter Einhaltung der vom Hersteller angegebenen Maximalzeit zeigte der Aktenvernichter bei den meisten Nutzern auch im Dauerbetrieb keine nennenswerten Störungen. Nur ein geringer Prozentsatz bemängelte im Test die lange Abkühlzeit. Zudem bewältigte das Gerät nicht in jedem Fall bis zu sechs Blätter gleichzeitig.

Geha S7CD Testbericht

4
Geha S7CD

Zuverlässige Datenvernichtung für wenig Geld! Von 134 Käufern wurde der Geha S7CD sorgfältig auf Sicherheit, Leistung und Langlebigkeit geprüft und abschließend mit durchschnittlich 4,1 von fünf verfügbaren Punkten im Testbericht bewertet. Sehr gute Noten holte sich das Gerät im Test für die Vielseitigkeit, für die zügige Arbeitsweise und für die wünschenswert hohen Sicherheitsstandards. Bei der Lautstärke gingen die Meinungen in den Rezensionen weit auseinander, aber der überwiegende Teil war mit der Geräuschentwicklung zufrieden. Verbesserungswürdig wäre eventuell die Stabilität des Auffangbehälters, aber ansonsten ist der preiswerte Aktenvernichter solide verarbeitet.

Hama Cross Cut CC 718L Testbericht

4

Hoher Schutz vor Datendiebstahl auf Dokumenten und CDs! In 89 % aller 158 Kundenbewertungen konnte sich der Hama Cross Cut CC 718L mit guten bis sehr guten Endnoten behaupten. Durchschnittlich lag das Urteil im Testbericht bei 4,4 von fünf zur Verfügung stehenden Punkten. Der Aktenvernichter bestätigte im Test nicht nur die vom Hersteller angegebenen Schnittergebnisse, sondern auch die sehr guten Sicherheitsvorkehrungen für eine hohe Langlebigkeit des Schneidwerkes. Wenige Kunden waren allerdings über die doch recht langen Wartezeiten bis zur erneute Inbetriebnahme nach der Sicherheitsabschaltung etwas verärgert. Ein Lob bekam der Cross Cut von den Nutzern hingegen für die umweltfreundliche Teilung des Auffangbehälters.

AmazonBasics B006TWSTE2 Testbericht

4
AmazonBasics Aktenvernichter

Nützlicher Dokumenten-Vernichter im Privathaushalt! Wenn der AmazonBasics Aktenvernichter zusätzlich noch mit einem unterteilten Auffangbehälter ausgestattet wäre und beim Schneiden von CDs noch etwas zuverlässiger arbeiten würde, bekäme er im Testbericht aller 38 Käufer sicherlich die volle Punktzahl. Aber auch mit 4,4 von fünf erreichbaren Sternen muss sich der ansonsten leistungsstarke Aktenvernichter nicht verstecken. Die Ergebnisse beim Papierschnitt waren im Test absolut in Ordnung und auch in der Kategorie Sicherheit überzeugte das Gerät mit vorbildlichen Eigenschaften.

AmazonBasics Aktenvernichter AZ80MCEU Testbericht

4
AmazonBasics AZ80MCEU

Sehr hohe Datensicherheit! Ausgesprochen unzufriedene Meinungen hatten im Test zum AmazonBasics AZ80MCEU eher Seltenheitswert, denn immerhin 89 % aller Käufer entschieden sich abschließend für die volle Punktzahl oder zogen bestenfalls nur einen Stern für kleinere Mängel ab. Der Aktenvernichter überzeugte während der Prüfung u. a. mit einer sehr zuverlässigen und vor allem sicheren Datenvernichtung. Auch die Vielseitigkeit sorgte überwiegend für positive Bewertungen. Moniert wurde im Testbericht jedoch, dass die vollständige Artikelbeschreibung mit wertvollen Tipps zur Bedienung nur als PDF verfügbar ist. Unstimmigkeiten gab es zudem bei der maximalen Nutzungsdauer pro Vorgang.

AmazonBasics Aktenvernichter

4
AmazonBasics Aktenvernichter

Kräftig und zügig, aber relativ laut! 120 Käufer testeten den AmazonBasics Aktenvernichter auf seine Funktionstüchtigkeit und natürlich auf seine Tauglichkeit im alltäglichen Gebrauch. Das Gerät konnte sich in allen wichtigen Kategorien mit guten und sehr guten Noten behaupten. Ein besonders großes Lob gab es im Test u. a. für die unkomplizierte Bedienung und für den DVD- bzw. CD-Schlitz.

Inhalt abgleichen