Bestseller

  1. Intenso Memory Station 6002560 (1TB)
    Angebot - Testbericht
    Intenso Memory Station 6002560 (1TB)
  2. Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35
    Angebot
    Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35
  3. Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4
    Angebot
    Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4
  4. Intenso Memory Station 6002560 (2TB, USB 3.0)
    Angebot - Testbericht
    Intenso Memory Station 6002560 (2TB, USB 3.0)
  5. Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35
    Angebot
    Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Weitere interessante Tests

Externe Festplatten mit 750 GB im Test & Vergleich

Vergleichssieger Externen Festplatten WD Elements Portable (1TB - Varianten: 500GB, 750GB, 1,5TB, 2TB)

4
WD Elements Portable

Innovative Backup-Lösung! Wenn sich eine externe Festplatte mit über 92 % Kundenzufriedenheit schmücken kann, darf man wohl insgesamt von einem hochwertigen Modell ausgehen. Dieses Lob konnte man im Testbericht zur WD Elements Portable gleich mehrfach lesen, wobei es kaum eine Rolle spielte, ob es sich um die Varianten mit 500 GB oder 750 GB bzw. 1 TB, 1,5 TB oder 2 TB handelte. Die 2,5 Zoll große Festplatte überzeugte im Test mit einem sehr zügigen Datentransfer und einer innovativen Backup-Lösung. Problematisch wurde es nach Meinung einiger Nutzer beim Formatieren für das MacBook. Uneinig war man sich in den Rezensionen bezüglich der Lautstärke. Die meisten Anwender beurteilten die Geräuschentwicklung aber als durchaus leise.

Externe Festplatte Transcend StoreJet M3 Anti-Shock (1TB, Varianten 750 GB, 500 GB)

4
Transcend StoreJet M3 Anti-Shock

Schnell, leise und erschütterungsfest! Nicht nur die Verbraucher, sondern auch die Fachzeitschriften überprüften die Transcend StoreJet M3 Anti-Shock mit 1TB im Testbericht auf Geschwindigkeit, Handhabung, Kompatibilität und Stabilität. In diesen entscheidenden Teilgruppen holte sich die externe Festplatte durchweg gute Noten. Die kaum hörbaren Betriebsgeräusche erhielten im Test sogar sehr gute Bewertungen. Auch die Anti-Shock-Eigenschaften kamen bestens an. Unter Umständen könnte der Stecker jedoch etwas länger sein.

Inhalt abgleichen