Bestseller

  1. Sony SLT-A58K
    Angebot - Testbericht
    Sony SLT-A58K
  2. Canon EOS 1200D
    Angebot - Testbericht
    Canon EOS 1200D

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Spiegelreflexkameras mit 18 MP im Test & Vergleich

Vergleichssieger Spiegelreflexkameras Canon EOS 1200D

4

Für eine DSLR bemerkenswert günstig! In der Ausgabe 6/2014 der Stiftung Warentest trat die Canon EOS 1200D zur Einzelprüfung an und erhielt nach Beendigung die Note 2,1. Ein Grund für diese gute Bewertung war der erstklassige optische Sucher. Positiv hinzu kamen im Test die Schnelligkeit sowie die weitgehend einfache Bedienung. Ein anderes Magazin bezeichnete den Preis für diese Spiegelreflexkamera inkl. 18-55mm IS Objektiv im Testbericht als bemerkenswert niedrig. Auch die Fotoqualität wurde von den Nutzern und Experten mit Pluspunkten belohnt. Zum Drehen von Videos war die DSLR allerdings nur bedingt geeignet und für die WLAN-Unterstützung benötigt man eine separate Eye-Fi-Karte.

Spiegelreflexkamera Canon EOS 100D (18 MP)

4

Kleine Hände bevorzugt! Nicht nur die Stiftung Warentest untersuchte die Canon EOS 100D im Testbericht 3/2014 auf Herz und Nieren, sondern auch zahlreiche Fachmagazine oder Expertenportale. Im Großen und Ganzen kam man auf ein fast einheitliches Ergebnis. Die Spiegelreflexkamera überzeugte im Test mit einem modernen Bedienkonzept, mit einem erstklassig funktionierenden optischen Sucher, einer guten bis sehr guten Bildqualität sowie mit einem fairen Preis.

Spiegelreflexkamera Canon EOS 700D (18 MP)

4

Lohnenswerte Entscheidung für Hobbyfotografen! Mit der Canon EOS 700D beschäftigten sich bereits zahlreiche Fachmagazine. Im Großen und Ganzen kam man im Testbericht zu überwiegend vergleichbaren Bewertungen. Die Spiegelreflexkamera zeichnete sich u. a. mit sehr scharfen Tageslichtaufnahmen und mit vielen manuellen Einstellungsmöglichkeiten aus. Auch das benutzerfreundliche Bedienkonzept kam bei den meisten Experten im Test sehr gut an.

Inhalt abgleichen