Bestseller

  1. Transcend SDHC Ultimate (TS32GSDHC10U1)
    Angebot - Testbericht
    Transcend SDHC Ultimate (TS32GSDHC10U1)
  2. SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/
    Angebot
    SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/
  3. Transcend SDHC Ultimate (TS64GSDXC10U1E) (64GB)
    Angebot - Testbericht
    Transcend SDHC Ultimate (TS64GSDXC10U1E) (64GB)
  4. Transcend Extreme-Speed SDHC (8GB)
    Angebot - Testbericht
    Transcend Extreme-Speed SDHC (8GB)
  5. Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB
    Angebot
    Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

SD-Karten mit 64 GB im Test & Vergleich

Vergleichssieger SD-Karte Transcend SDHC Ultimate (32 GB, Class 10, Varianten: 8, 16, 64, 128)

5
Transcend SDHC Ultimate (TS32GSDHC10U1)

Auch für Videos in Full-HD geeignet! Um von 90 % aller Käufer die Note “Gut” bis “Sehr gut” im Testbericht erreichen zu können, muss eine SD-Karte schon ein gewisses Maß an erstklassigen Eigenschaften vorweisen. Für die Transcend SDHC Ultimate (TS32GSDHC10U1E) Class 10 mit 32 GB Speicherkapazität war dieser hohe Anspruch im Test offenbar keine besonders große Herausforderung, denn nicht nur die Lese- und Schreibgeschwindigkeit, sondern auch die Langlebigkeit und die Verarbeitung konnten sich absolut sehen lassen. Erfreut war man in den Rezensionen außerdem vom attraktiven Preis.

microSDHC Transcend TS32GUSDU1PE UHS-I Premium

5
Transcend TS32GUSDU1PE UHS-I Premium

Extra hohe Lesegeschwindigkeiten! Mit einer durchschnittlichen Kundenbewertung von 4,6 bei insgesamt fünf verfügbaren Sternen hat sich die microSDHC Transcend TS32GUSDU1PE UHS-I Premium im Testbericht durchaus positiv präsentiert. Pluspunkte sammelte die SD-Karte in erster Linie für ihre schnellen Lesegeschwindigkeiten sowie für den attraktiven Preis. Die Schreibgeschwindigkeiten waren zumindest weitgehend akzeptabel. Zu Defekten kam es im Test nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, was letztendlich für eine hohe Qualität sprechen dürfte. Ganz ähnlich sah es auch mit den Erkennungsproblemen aus.

SD-Karte SanDisk Extreme SDSDXNE-064G-GNCIN (64 GB, Class 10, Varianten: 16, 32, 128, 256)

4
SanDisk Extreme SDSDXNE-064G-GNCIN (64 GB)

Zügige SD-Karte für Serienbilder und Videos in Ultra-HD! Aufgrund einer kleineren Unstimmigkeit in puncto Kennzeichnung auf der Verpackung erhielt die SanDisk Extreme SDSDXNE-064G-GNCIN nur von zwei Nutzern eine nicht ganz so hochwertige Note im Testbericht. Alle anderen Käufer waren hingegen begeistert und lobten vor allem die Schnelligkeit dieser SD-Karte. Auch der Preis wurde von den zufriedenen Kunden als durchaus angemessen eingestuft. Langzeitanwender stellten im Test zudem eine hohe Zuverlässigkeit und eine fehlerfreie Arbeitsweise fest. Im Durchschnitt erzielte die Speicherkarte vorzeigbare 4,4 von fünf verfügbaren Sternen und somit ein fast sehr gutes Endergebnis.

microSD-Karte SanDisk SDSDQUA-064G-U46A (64GB, Class 10, Varianten 8, 16, 32GB)

4
SanDisk SDSDQUA-064G-U46A (64GB, Class 10)

Schnell beim Lesen, aber etwas langsamer beim Schreiben! Es kommt immer häufiger vor, dass die Meinungen zu einer Speicherkarte von Experten bzw. Fachmagazinen und den eigentlichen Nutzern weit auseinandergehen. So sah es auch im Test zur SanDisk SDSDQUA-064G-U46A aus. Die Spezialisten konnten sich im Testbericht nur auf ein befriedigendes Endresultat einigen, da man sich von den Schreib- und Leseraten etwas mehr erhofft hatte. Demgegenüber stehen immerhin 4,4 von fünf erreichbaren Sternen. Diese fast schon sehr gute Bewertung hat sich die microSDXC-Speicherkarte von den Käufern erobert.

Inhalt abgleichen