Damen-Nassrasierer im Test & Vergleich

Vergleichssieger Damen-Nassrasierer Wilkinson Xtreme 3 Beauty

4
Wilkinson Xtreme 3 Beauty

Der Einwegrasierer für die Systemrasur! Der Wilkinson Xtreme 3 Beauty erzielte im Stiftung Warentest (Ausgabe 7/12) den zweiten Platz bei den Damen-Einwegrasierern. Getestet wurden neben Wilkinson-Produkten Einweg-Nassrasierer von Gillette, Rossmann und dm, wobei der Xtreme 3 Beauty nur dem Gillette Venus Oceana weichen musste. Überlegen war er diesem Markenkonkurrenzprodukt aber auf alle Fälle hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Nassasierer Gillette Venus ProSkin Sensitive

5
Gillette Venus ProSkin Sensitive

Hautschonung plus! Der Gillette Venus ProSkin Sensitive erhielt von Stiftung Warentest die Note "sehr gut" und teilt sich mit seinem Vorgängermodell, dem Gillette Venus Embrace Rasierer, den ersten Platz im Test von Stiftung Warentest (Ausgabe 7/12). Weiterentwickelt wurde dieser Damen-Nassrasierer insbesondere hinsichtlich seiner hautschonenden Eigenschaften, so dass er sich bestens für Frauen (und Männer) mit empfindlicher Haut eignet.

Rasierer Gillette Venus Embrace

5
Gillette Venus Embrace

Rasur und Pflege in einem! Das neue optimierte und innovative Frauen-Nassrasur-System von Gillette überzeugt auf ganzer Linie. Neben dem Gillette Venus ProSkin Sensitive erhielt auch der Gillette Venus Embrace Bestnoten von Stiftung Warentest. Hierbei wurden dem Damen-Nassrasierer mit seinen fünf Klingen beste Ergebnisse beim Rasieren, hinsichtlich der Hautschonung und der Handhabung bescheinigt.

Inhalt abgleichen