Bestseller

  1. Bosch PFP1037
    Angebot - Testbericht
    Bosch PFP1037
  2. Beurer HK 25
    Angebot - Testbericht
    Beurer HK 25
  3. Sanitas SHK 18
    Angebot - Testbericht
    Sanitas SHK 18
  4. Bosch Heizkissen PFP1136 / bordeaux-rot - melange-
    Angebot
    Bosch Heizkissen PFP1136 / bordeaux-rot - melange-
  5. Beurer HK 35 Heizkissen
    Angebot
    Beurer HK 35 Heizkissen

Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Fußwärmer Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. PlatzPreis-Leistungs-Sieger
ProduktBeurer FW 20 CosyBeurer FW-SEAEG FW 5645
Bewertung
5
4
4
PreisAb 40.95 EUR*Ab 51.00 EUR*Ab 34.95 EUR*
BildBeurer FW 20 CosyBeurer FW-SEAEG FW 5645
Vorteile
  • Gute Pfle­ge­ei­gen­schaf­ten
  • Hohe Si­cher­heits­vor­keh­rungen
  • Sichere Ab­schalt­au­to­matik
  • Sehr gute Leistungs­fähigkeit
  • Saubere Verar­beitung
  • Moderater Preis
  • Zuverlässige Ab­schalt­auto­matik
  • Ordentliche Heiz­leis­tung
  • Saubere Ver­ar­bei­tung
Nachteile
  • Mäßige Heiz­leis­tung
  • Schlichtes Design
  • Mäßige Aufheiz­zeit
  • Suboptimale Kabel­po­si­tio­nie­rung
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Fußwärmer Beurer FW 20 Cosy

5
Beurer FW 20 Cosy

Wärme auf großem Fuß! Viele Kunden applaudierten im Testbericht zum Beurer FW 20 Cosy und andere Nutzer waren hingegen tief enttäuscht. Ein ausschlaggebender Grund für diese geteilten Meinungen war u. a. die Fußgröße, denn dieses Modell bietet offenbar nur für große Füße eine ausreichende Heizleistung. Mit dem Material und den Pflegeeigenschaften konnten sich allerdings fast alle Käufer bestens anfreunden. Einverstanden war man im Test zudem mit den Sicherheitsvorkehrungen. Im Durchschnitt erzielte der Fußwärmer glatte vier von fünf verfügbaren Sternen und somit ein gutes Gesamtresultat.

Fußwärmer Beurer FW-SE

4
Beurer FW-SE

Für nicht allzu große Füße ein sehr wirksamer Wärmespender! Mit durchschnittlich 4,5 von fünf erreichbaren Sternen fand der Beurer FW-SE zahlreiche Befürworter. Die meisten Kunden erteilten dem Fußwärmer für seine Leistungsfähigkeit und für die Verarbeitung sehr gute Noten im Test. Auch der moderate Preis wurde in den Rezensionen gerne angenommen. Über die Aufheizzeiten waren sich die Käufer im Testbericht allerdings nicht ganz einig und auch mit dem Design sowie mit dem Platzangebot im Fußsack konnten sich ein paar wenige Nutzer nur mäßig anfreunden.

Fußwärmer AEG FW 5645

4
AEG FW 5645

Wohlige Wärme für kalte Füße! Nicht nur Frauen, sondern auch Männer haben häufig kalte Füße und entschieden sich deshalb für den AEG FW 5645. Abgesehen von nur einer Ausnahme erfüllte der Fußwärmer auch nach mehrmaliger Nutzung die im Test gestellten Anforderungen mit guten bis sehr guten Ergebnissen. Dazu gehörte in erster Linie natürlich die Heizleistung. Positive Meinungen gab es im Testbericht außerdem für die zuverlässig funktionierende Abschaltautomatik, für das flauschige Fell im Inneren des Fußsackes sowie für die saubere Verarbeitung. Reklamiert wurde lediglich die nicht ganz optimale Positionierung des Stromkabels. Im Fazit stehen hierfür durchschnittlich 4,4 von bis zu fünf erreichbaren Sternen auf der Bewertungsskala.

Fußwärmer Medisana FWS

4
Medisana FWS

Wohlige Wärme an den Füßen! Gegen kalte Füße helfen Fußbäder, dicke Socken, Fußmassagen oder auch die mittlerweile immer beliebter werdenden Fußwärmer. Ein Vertreter in dieser Kategorie ist der Medisana FWS, welcher im Testbericht seiner Nutzer immerhin ganze vier von fünf erreichbaren Sternen bekam. Während die meisten Käufer mit der Wärmeentwicklung äußerst zufrieden waren, beurteilten ca. 16 % die Wärme als unzureichend. Beschwerden zur Verarbeitung gab es im Test hingegen nur in absoluten Ausnahmefällen. Auch mit der Aufwärmzeit, mit dem Platzangebot und mit der unkomplizierten Reinigung war man in den Rezensionen weitgehend einverstanden.

Inhalt abgleichen