Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Lockenstäbe Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssiegerPreis-Leistungs-Sieger3. Platz
ProduktRemington Ci95 ProfiRemington Ci9532BaByliss C1000E
Bewertung
4
4
4
PreisAb 32.76 EUR*Ab 28.98 EUR*Ab 106.92 EUR*
BildRemington Ci95 ProfiRemington Ci9532BaByliss C1000E
Vorteile
  • Regelbare Tem­pe­ra­tur
  • Kurze Auf­heiz­dauer
  • Einfache Hand­ha­bung
  • Mode­rater Preis
  • Attrak­tives Design
  • Inno­vative Per­len-Keramik­beschich­tung
  • Auto­mati­sche Locken­funk­tion
  • Akus­tisches Signal
  • Hoch­wertige Be­schich­tung
Nachteile
  • Hitzeentwicklung am Griff
  • Fehlen­der Clip
  • Kompli­zierte Hand­habung (Anfangsphase)
  • Hoher Zeit­aufwand
  • Ein­geschränk­te Funk­tionali­tät (haar­abhängig)
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Lockenstab Remington Ci95 Profi

4
Remington Ci95 Profi

Prachtvolle Locken nun einfach selbst zaubern! Mit dem Lockenstab Remington Ci95 Profi lassen sich ganz einfach himmlische Locken stylen. Der Kegelförmige Lockenstab ermöglicht den Nutzerinnen selbst eine glänzende und weiche Lockenpracht zu zaubern. Durch das speziell geformte Heizelement aus Keramik mit echten Perlen lassen sich erstaunliche Ergebnisse erzielen. Die Locken erhalten demnach eine bis zu 8-mal glattere Oberfläche und halten 5-mal länger und können somit nicht nur ein paar wenige Stunden bestaunt werden.

Lockenstab Remington Ci9532

4
Remington Ci9532

Verlockende Locken für Langhaarige! Die Bewertungsskala der Käufer zum Remington Ci9532 reicht von absoluter Begeisterung bis hin zur puren Enttäuschung. Dabei sollte aber erwähnt werden, dass der Lockenstab von 80 % aller Anwenderinnen eine gute bis sehr gute Gesamtnote im Testbericht bekommen hat. Mit den Resultaten war ein kleiner Prozentsatz nicht oder nur mäßig einverstanden. Demgegenüber standen jedoch zahlreiche positive Erfahrungen zu den genannten Faktoren und auch der moderate Preis wurde entsprechend der Tauglichkeit im Test gerne akzeptiert. Das durchaus attraktive Design spielte nur eine untergeordnete Rolle, konnte von einigen Kundinnen aber trotzdem mit einem Pluspunkt bedacht werden.

Lockenstab BaByliss C1000E

4

Mit etwas Übung perfekt für mittellange Haare! Der BaByliss C1000E Lockendreher mit einer Beschichtung aus Keramik fand in den Verbraucherrezensionen zahlreiche Befürworter, aber auch ein paar enttäuschte Käufer. Anwenderinnen mit geeigneten Haaren waren im Testbericht überwiegend zufrieden mit den Endresultaten und immerhin kamen über 80 % zu diesem Ergebnis. Zu lang oder zu dick darf das Haar aber offenbar nicht sein. Auch störten sich viele Anfängerinnen im Test am doch recht hohen Zeitaufwand und an der nicht auf Anhieb unkomplizierten Handhabung. Leute mit etwas Übung kamen mit dem Lockenstab natürlich sehr viel besser zurecht. Die durchschnittliche Bewertung von 4,4 bei bis zu fünf erreichbaren Sternen kann sich insgesamt aber absolut sehen lassen.

Lockenstab Remington Ci5319

4
Remington Ci5319

Pro Spiral Lockenstab für definierte Ringellocken! Der Remington Ci5319 ist mit seinen 19 mm Durchmesser ideal für das Kreieren von Ringellocken – und dies auch bei kürzerem Haar! Im Test überzeugte er insbesondere durch das einfache Handling sowie das dauerhafte Stylingergebnis selbst. Kleinere Mankos finden sich aber auch hier...

Lockenstab Remington Ci76

4
Remington Ci76

Schöne Ringellocken mit langer Haltbarkeit! Viele Käuferinnen nahmen den Ci76 aus dem Hause Remington genauestens unter die Lupe und waren sich fast ausschließlich einig, dass dieser Lockenstab wirklich Applaus verdient. Die meisten Nutzerinnen lobten das Stylingwunder vor allem für die lange Haltbarkeit der Frisur und auch für die tolle Form der Locken. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis waren sich dann alle einig: Ein funktionstüchtiges Gerät zu einem erschwinglichen Preis.

Inhalt abgleichen