Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Babykostwärmer Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz3. Platz
ProduktNUK 10256096Reer 3310Philips Avent SCF355/00
Bewertung
4
4
3
PreisAb 16.99 EUR*Ab 8.85 EUR*Ab 27.89 EUR*
BildNUK 10256096Reer 3310Philips Avent SCF355/00
Vorteile
  • Hohe Funk­tions­tüch­tig­keit
  • Einfache Be­die­nung
  • Günstiger Preis
  • Gleichmäßige Endresultate
  • Schonende Erwärmung
  • Einfache Bedienung
  • Große Ein­stell­öff­nung
  • Einfache Be­die­nung
  • Hohe Qua­li­tät
Nachteile
  • Keine Ab­schalt­auto­matik
  • Langsame Arbeitsweise
  • Keine Ab­schalt­auto­matik
Test / VergleichBerichtBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Babykostwärmer NUK 10256096

4
NUK 10256096

Nicht immer zuverlässig, aber dafür günstig! Es ist nicht ungewöhnlich, dass Babyprodukte im Testbericht der Eltern auf sehr positive und auch sehr negative Bewertungen stoßen. So erging es auch dem NUK 10256096, denn das Gerät erhielt im Durchschnitt 3,9 von maximal fünf erreichbaren Sternen. Einerseits lobte man im Test die gute Funktionstüchtigkeit und die einfache Bedienung, andererseits monierte man die fehlende Abschaltautomatik und die ungenau regulierbare Temperatur bzw. die nicht reproduzierbare Einstellung. Sehr weit auseinander gingen die Meinungen in den Kundenrezensionen auch zum Thema Langlebigkeit. Ganz ähnlich äußerte man sich auch in der Kategorie Anschaffungskosten für diesen Babykostwärmer.

Babykostwärmer Reer 3310

4
Reer 3310

Einfache Ausstattung und simpel bedienbar! Mit einer Durchschnittsbewertung von glatten vier bei maximal fünf erreichbaren Sternen fand der Reer 3310 im Testbericht der Eltern zahlreiche sehr zufriedene Kunden, aber auch ein paar einzelne enttäuschte Nutzer. Einerseits lobte man in den meisten Fällen die wünschenswert guten und gleichmäßigen Endresultate und vor allem die schonende Erwärmung. Auf der anderen Seite konnte man sich im Test nur wenig mit den recht langen Zeiten anfreunden. Für die einfache Bedienung erhielt der Babykostwärmer jedoch zahlreiche Zusatzpunkte.

Babykostwärmer Philips Avent SCF355/00

3
Philips Avent SCF355/00

Funktionstüchtig, aber spartanische Ausstattung! Auf eine sehr gute Gesamtnote brachte es der Philips Avent SCF355/00 im Testbericht der meist äußerst kritischen Eltern leider nicht, aber mit durchschnittlich 3,6 von fünf verfügbaren Sternen lag er zumindest im befriedigenden Mittelfeld. Ein Grund dafür war die doch recht dürftige Funktionsausstattung. Eine Wasserstandsskala und einen Zeitmesser besitzt das Gerät leider nicht und auf eine Abschaltautomatik mit Übergang zur Warmhaltefunktion wurde ebenfalls verzichtet. Die volle Punktzahl bekam der Babykostwärmer im Test eigentlich nur von Käufern, die keine allzu hohen Ansprüche und im Laufe der Zeit ein gewisses Feeling für die richtige Aufwärmdauer entwickelt haben. Überzeugen konnte der Flaschenwärmer aber auf jeden Fall mit seiner sehr breiten Öffnung.

Inhalt abgleichen