Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Bollerwagen Test & Vergleich

TestergebnisVergleichssieger2. Platz
ProduktSAMAXMendler Oliveira
Bewertung
5
4
PreisAb 99.95 EUR*Ab 52.99 EUR*
BildSAMAXMendler Oliveira
Vorteile
  • Handliches Packmaß
  • Gute Rolleigenschaften
  • Großzügiges Platzangebot
  • Einfacher Zu­sam­men­bau
  • Hohe Sta­bi­li­tät
  • Hochwertige Ver­ar­bei­tung
Nachteile
  • Gewöhnungsbedürftige Lenkung
  • Anfängliches Aus­lüf­ten not­wen­dig
Test / VergleichBerichtBericht
AngeboteAngeboteAngebote

Vergleichssieger Faltbarer Bollerwagen SAMAX

5
SAMAX

Lustiges Gefährt mit praktischer Note! Im Testbericht mehrer Käufer zum Bollerwagen aus dem Hause SAMAX gingen nicht nur von den Erwachsenen, sondern auch von den Kindern beide Daumen nach oben. Während die kleinen Passagiere sich in erster Linie über den Fahrspaß im Wagen freuten, lobten die meist ziehenden Käufer das handliche Packmaß und die hohe Stabilität. Ebenfalls positiv wurden im Test die Räder und deren Rolleigenschaften sowie das großzügige Platzangebot bewertet. Etwas Kritik musste sich hingegen die Lenkung gefallen lassen. Durchweg einverstanden war man allerdings mit dem sehr günstigen Preis, den vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten und mit der einfachen, aber dennoch ansprechenden Optik. So verdiente sich das günstige Gefährt in den Kundenrezensionen vorzeigbare 4,6 von fünf verfügbaren Sternen.

Bollerwagen Mendler Oliveira

4
Mendler Oliveira

Spärliche Herstellerangaben, aber offenbar sehr stabil! Es haben sich zwar noch nicht allzu viele Leute für den Mendler Oliveira entschieden, aber zumindest die wenigen Käufer waren im Testbericht ohne Wenn und Aber begeistert. So stand dem Bollerwagen auch die entsprechende Höchstnote 1,0 zu. Der Zusammenbau gestaltete sich im Test vollkommen simpel und auch an der Stabilität hatte die Kundschaft nichts auszusetzen. Zur maximalen Traglast macht der Hersteller allerdings keine genauen Angaben. Vor der ersten Nutzung sollte der Wagen nach Empfehlung einiger Kunden jedoch gründlich ausgelüftet werden.

Inhalt abgleichen