Anmeldung

Siegel Ausgezeichnet.org

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback

Was gefällt Ihnen an unserer Website?
Wie können wir noch besser werden?

Bewerten

Neuigkeiten!

News

Panasonic

user warning: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND `onClick` = "1"' at line 1 query: SELECT * FROM tut_basis_functions_tracking WHERE `TagId` IN () AND `onClick` = "1" in /var/www/vhosts/sms3.dnc-2006.de/httpdocs/sites/all/modules/basis_functions/affiliate/basis_functions.tracking.inc on line 107.

Vergleichssieger Mikrowelle Panasonic NN-DF385MEPG

5

Sparsame Mikrowelle mit flachem Garraumboden! Zwei von insgesamt zehn Mikrowellen gingen im Heft 8/2016 der Stiftung Warentest als Testsieger mit der Note 2,3 hervor, wobei sich die Panasonic NN-DF385MEPG mit den besten Gartabellen und Rezepte von allen anderen Kandidaten im Testbericht absetzte. Die Lebensmittelzubereitung verlief ebenfalls recht gut und zügig. Das Erhitzen per Grill und Heißluft könnte jedoch noch gleichmäßiger erfolgen und auch bei einigen Automatikprogrammen gab es im Test noch Luft nach oben. Dafür ließ sich die Mikrowelle aber leicht bedienen und ebenso schnell säubern. Im Gegensatz zum siegreichen Mitbewerber war sie außerdem etwas sparsamer im Stromverbrauch.

Camcorder Panasonic HC-V777EG-K

5

Mit HDR-Modus und innovativer Zeitlupenfunktion! In einer Fachzeitschrift holte sich der Panasonic HC-V777EG-K im Testbericht mit 71 von 100 Punkten den ersten Platz und in den Kundenrezensionen steigerte der Camcorder sein Urteil auf glanzvolle 4,8 von fünf erreichbaren Sternen. Abgesehen von Kleinigkeiten überzeugte das Gerät mit einer benutzerfreundlichen Bedienung und natürlich mit einer ansprechenden Bildqualität. Zufrieden war man im Test außerdem mit der Funktionsausstattung und mit dem kompakten Format. Bedauerlich ist nur, dass man bei dieser Kamera auf einen Sucher verzichtet hat. Nicht vorgesehen sind außerdem Objektivringe, was aber im Fazit der Nutzer kaum zur Sprache kam.

Festplattenrekorder Panasonic DMRHCT130EG9 (DVB-C, 500 GB, HDTV-Receiver)

3

Vielseitige Set-Top-Box! Der Panasonic DMRHCT130EG9 stieß in den Verbraucherrezensionen auf große Zustimmung. Vor allem die erstklassige Empfangsqualität, die intuitive Bedienung und die vorzeigbare Aufnahmequalität begeisterten zahlreiche Kunden im Test. Auch die Ausstattung im Verhältnis zum Preis sorgte für Beifall. Zudem arbeitet die Set-Top-Box offenbar äußerst leise und zuverlässig. Ein Kabelkunde mit Sky-Abonnement monierte im Testbericht jedoch die zusätzliche Anschaffung des Moduls. Auch mit der Fernbedienung war man nicht zu 100 % zufrieden. Ansonsten hielten sich die Reklamationen zum Festplattenrekorder aber sehr in Grenzen, sodass letztendlich ein Durchschnittswert von 4,4 bei maximal fünf erreichbaren Sternen herauskam.

Nasenhaarschneider Panasonic ER-GN-30K

5
Panasonic ER-GN-30K

Tag für Tag flexibel gepflegt! Weit über 90 % aller Käufer bezeichneten den Panasonic ER-GN-30K im Testbericht als zuverlässigen und vor allem benutzerfreundlichen Nasenhaarschneider. Auch als Ohrhaarschneider leistete das Gerät offenbar sehr gute Dienste. Ausschlaggebend dafür waren u. a. die ergonomische Formgebung, die gut durchdachte Schneidetechnik und die sehr solide Verarbeitung. Natürlich spielte auch der Preis eine entscheidende Rolle bei der Bewertung.

Beamer Panasonic PT AT6000E

4

Vielseitiger Beamer mit starker Performance! Neun Beamer mit Full HD kämpften in der Ausgabe 6/2014 der Stiftung Warentest um die vorderen Plätze. Das Rennen mit der Note 1,8 gewann letztendlich der PT AT6000E aus dem Hause Panasonic. Er zeichnete sich im Test u. a. mit der besten Bildqualität aus und lag auch in der Kategorie Kühlung an erster Stelle. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten gehört zum Lieferumfang sogar eine vollständige Anleitung in gedruckter Form dazu.

Munddusche Panasonic EW1211

5
Panasonic EW1211

Für die tägliche Mund- und Zahnpflege empfehlenswert! Mit weit über vier von maximal fünf Sternen hat sich die Panasonic EW1211 im Testbericht zahlreicher Nutzer zu einer mittlerweile äußerst beliebten Munddusche entwickelt. Während sich einige wenige Verbraucher fast ausschließlich auf den günstigen Preis konzentrierten, war die Mehrheit vor allem von der exzellenten Reinigungsleistung im Test begeistert. Auch das handliche Format und die einfache Bedienung kamen bei den kritischen Kunden im Testbericht sehr gut an. Aufgrund der geringen Größe kann die Munddusche außerdem jederzeit und platzsparend mit auf Reisen genommen werden.

Munddusche Panasonic EW-DJ10

4
Panasonic EW-DJ10

Eignet sich auch für Mundwasser! Im Jahre 2010 erhielt die Panasonic EW-DJ10 im Test für Elektrokleingeräte die begehrte „Plus X Award-Empfehlung“ in der Kategorie Bedienkomfort. Zu den Gründen für diese hohe Auszeichnung gehörten u.a. die handlichen Maße, der integrierte Wassertank im Griff der Munddusche und das angenehm leichte Gewicht.

Haarschneidemaschine Panasonic ER-1611

5

Das Flaggschiff unter den Haarschneidemaschinen! Der Hersteller Panasonic betitelt seine Haarschneidemaschine ER-1611 gerne als Flaggschiff und diese Bezeichnung dürfte laut Testbericht unzähliger Nutzer vollkommen gerechtfertigt sein. Bis auf wenige Ausnahmen wurde die Panasonic ER-1611 im Test mit fünf von fünf verfügbaren Punkten bewertet.

Seniorenhandy Panasonic KX-TU329

5
Panasonic KX-TU329

Empfehlenswert bei Seh-, Hör- und Motorikschwächen! Nicht zum ersten Mal untersuchte die Stiftung Warentest die Alltagstauglichkeit von Seniorenhandys. Auch im Testbericht 1/2017 traten insgesamt 13 Modelle zur Prüfung an. Sieger in diesem Test wurde mit der Note 2,1 das Panasonic KX-TU329, weil es unter anderem über weitgehend gute Telefonfunktionen verfügt und eine lange Akkulaufzeit besitzt. Auch in puncto Handhabung hatte man während der Testphase nur wenig auszusetzen. Zudem überzeugte das Seniorenhandy mit sinnvollen Ausstattungsmerkmalen. Solange das Mobiltelefon nicht auf eine Mailbox traf, funktionierte auch der Notruf reibungslos.

Systemkamera Panasonic Lumix DMC-GX8AEG-K, 12-35mm

4
Panasonic Lumix DMC-GX8AEG-K, 12-35mm

Wetterfest und technisch bestens ausgereift! Für die Panasonic Lumix DMC-GX8AEG-K lief in der Ausgabe 3/2016 der Stiftung Warentest fast alles perfekt, denn bei der abschließenden Beurteilung stand die Note 1,5 und somit ein „Sehr gut“ im Testbericht. Damit sicherte sich die spiegellose Systemkamera natürlich den ersten Platz von insgesamt sechs Modellen mit elektronischem Sucher. Ganz hervorragende Resultate lieferte die Kamera bei der Helligkeitsverteilung, bei den Gegenlichtreflexen, beim Schutz vor Verwacklungen und bei der Videoqualität ab. Ebenfalls die Höchstnote bekam die siegreiche und sogar wetterfeste Panasonic im Test für die exzellenten Monitoreigenschaften und für den optimalen Sucher. Auch bei den Geschwindigkeiten hatten die Experten kaum etwas entgegenzusetzen. Lediglich der etwas höhere Preis kam nicht ganz so gut an.

Inhalt abgleichen